GNTM 2022: Endlich! Starttermin der 17. Staffel steht fest

GNTM 2022: Endlich! Starttermin der 17. Staffel steht fest

"Germany’s Next Topmodel"-Fans dürfen sich freuen! ProSieben hat den Starttermin der nächsten Staffel verkündet!

Das Warten hat endlich ein Ende! Der Sender ProSieben hat verkündet, wann Zuschauer und Zuschauerinnen sich auf die 17. Staffel der beliebten Casting-Show "Germany’s Next Topmodel" freuen dürfen. Doch das ist nicht alles Model-Mama Heidi Klum (48) hat sogar schon interessante Infos zur neuen Staffel verraten. Ähnlich wie in den letzten Jahren wird auch in den neuen Folgen das Thema Diversity großgeschrieben. Worauf wir uns freuen können? Das Model gibt uns bereits einen kleinen Einblick.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ihre geheimen Adoptions-Pläne

Heidi Klum: Zu dritt im Bett! Sie teilt Story aus dem Schlafzimmer

Heidi Klum: Krass! Sie teilt Fail-Moment von Tochter Leni Klum

GNTM: Neue Staffel im Februar

2006 startete das beliebte Casting-Format "Germany’s Next Topmodel" mit Heidi Klum. Seitdem können Fans jährlich neue Modelgesichter, Challenges, Reisen und Jobs im TV verfolgen. Größen wie Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Rebecca Mir, Sara Nuru und Co. machten sich durch die Show beliebt und sind mittlerweile berühmte Namen in der Medienlandschaft. Auch dieses Jahr soll es mit der Sendung natürlich weitergehen. Wann es mit der 17. Staffel endlich so weit sein wird? Am 3. Februar wird die erste Folge ausgestrahlt, verrät der Sender.

So divers war mein Cast noch nie.

Das sagt Heidi über ihre Mädels, die wir ab Anfang Februar wöchentlich verfolgen werden.

Auf diese Mädels können wir uns freuen!

Wer auf dem Catwalk vor Heidi Klum laufen wird, wissen wir noch nicht. Doch eins hat die Model-Mama bereits in einem Interview verraten:

Es gibt kleine, sehr große, kurvige, schlanke, junge und ältere Teilnehmerinnen. Unsere Jüngste ist 18, die Älteste 68.

68 Jahre, wow! Das klingt schon sehr spannend und wir können es kaum abwarten, die neuen Gesichter, Persönlichkeiten und Gast-Juroren der neuen Staffel kennenzulernen.

"Germany’s Next Topmodel" wird dieses Jahr ab dem 3. Februar immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Verwendete Quellen: wuv.de

Lade weitere Inhalte ...