Heidi Klum: Zu dritt im Bett! Sie teilt Story aus dem Schlafzimmer

Heidi Klum: Zu dritt im Bett! Sie teilt Story aus dem Schlafzimmer

Na, wer ist denn das mit Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32)? Auf Instagram hat das Model eine Story aus ihrem Bett geteilt.

Wer Heidi Klum schon länger auf Social Media folgt, der wird sicherlich wissen, dass ihre Posts auch mal ziemlich intim sein können. Bilder aus dem Schlafzimmer mit Ehemann Tom Kaulitz, Nacktbilder, Busenblitzer oder Bikini-Selfies sind daher keine Seltenheit. Zumal ist Tom auch selbst der Fotograf der heißen Bilder. Nun hat Model-Mama Heidi erneut eine Story aus ihrem Bett geteilt. Mit dabei ist natürlich wieder Tom, aber Moment mal...wer ist denn noch da? Sind sie etwa zu dritt im Bett?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Krass! Sie teilt Fail-Moment von Tochter Leni Klum

Heidi Klum: Als kleines Mädchen! Papa Günther teilt süßes Throwback

Heidi Klum: Das nervt Tom Kaulitz am Leben mit ihr!

Heidi Klum: Mit Tom und noch jemandem im Bett!

Was ist denn da los? Teilen sich Heidi und Tom das Bett nun noch mit einem dritten Anwesenden? Die 48-Jährige teilt eine Story und zeigt eine richtige Kuschelsequenz. Doch keine Panik. Es ist kein dritter Mann oder dritte Frau im Bett, sondern ein süßer Vierbeiner, der sich in ihr Bett eingekuschelt hat. Und wie es scheint, fühlt er sich auf der Matratze des Ehepaars auch ganz schön wohl, denn wie Heidi selbst in ihrer Story verrät, durfte ihr Hund sogar über Nacht "mit Mama und Papa zusammen" im Bett schlafen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ganz schön heiß

Heidi und Tom haben sich in 2019 das Jawort gegeben und sind seitdem unzertrennlich. Vor allem auf Social Media macht das Paar seine Liebe immer wieder öffentlich und zeigt auch mal intime Einblicke. Es geht sogar schon so weit, dass die Öffentlichkeit weiß, wie oft die beiden Turteltauben Sex haben. Dass es zwischen den beiden also ganz schön heiß umher geht, halten sie gar nicht geheim. Stellt sich nun nur noch die Frage, wer für Heidi jetzt der bessere Kuschelpartner im Bett ist. Der süße Vierbeiner oder doch lieber Tom?

Verwendete Quelle: instagram.com

Leni Klum und Heidi Klum
Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum ist inzwischen fast erwachsen geworden. Nun wagt sie den Schritt in die Öffentlichkeit. Alle Infos zu Leni Klum gibt es hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...