Eva Benetatou: OHA! Das sagt Andrej Mangold zum Liebes-Aus mit Chris

Eva Benetatou: OHA! Das sagt Andrej Mangold zum Liebes-Aus mit Chris

Zwischen Eva Benetatou und Chris Broy herrscht mittlerweile ein Rosenkrieg. Nun äußert sich Ex-Bachelor Andrej Mangold zur Trennung von Eva und Chris. 

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
© Getty Images
Andrej Mangold hat sich nun zur Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy gemeldet. Was er zu sagen hat, erfährst du hier.

Noch im Februar hat Eva Benetatou ihre süße Babynews verkündet, doch dann kam es plötzlich zum Liebes-Aus zwischen der Ex-Bachelor-Kanditatin und Chris Broy. Keine leichte Zeit für die Schwangere. Zudem musste der Reality-Star wegen nicht-aufhörenden Schmerzen ins Krankenhaus. Und trotzdem bleibt sie stets positiv und freut sich riesig über ihr Baby – wie sie immer wieder auf Instagram freudig berichtet.

Viele Fans haben sich gefragt, was wohl Ex-Bachelor Andrej Mangold zu der Trennung von Eva und Chris sagt. Nun meldet er sich tatsächlich zu Wort. Mehr dazu seht ihr im Video. 

Verwendete Quellen: glomex.com

eva benetatou
Zwischen Eva Benetatou, Chris Broy und Jenefer Rilli entfachte sich auf Instagram ein Riesen-Streit. Die Situation eskaliert. Beschuldigt wird dabei Eva. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...