Eva Benetatou: Verliebt? DAS sagt sie jetzt zu den Gerüchten!

Eva Benetatou: Frisch verliebt? DAS sagt sie jetzt zu den Gerüchten!

Huch? Ist Eva Benetatou etwa wieder verliebt und bereit für eine neue Liebe? In ihren Instagram-Stories taucht zumindest ein neuer Mann auf. DAS sagt sie jetzt dazu…

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
© Getty Images
Eva Benetatou (29) zeigte sich nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite - ist das ihr Neuer?

Eva Benetatou (29) könnte jetzt wieder nach langer Zeit einen Grund zum Strahlen haben. Aufmerksame Fans wollen nach ihren Instagram-Stories nun wissen, was zwischen ihr und Kamil Golik läuft – ist die Mama von George wieder verliebt?

Reality-TV-Sternchen Eva Benetatou und Chris Broy sind vor drei Monaten Eltern eines Sohnes geworden. Das Paar trennte sich noch während Evas Schwangerschaft. Danach folgten unschöne Vorwürfe auf Social Media – eine dritte Person sollte Schuld an der plötzlichen Trennung gewesen sein. Chris selber rechtfertigte sich, in dem er sagte, dass es schon länger zwischen Eva und ihm kriselte. Eva Benetatou erlebte eine sehr schwere Zeit vor der Geburt und auch kurz nach der Geburt von Söhnchen George. Es ging so weit, dass die 29-Jährige auf Instagram zugab, sie sei überfordert mit der Situation. Der Alltag als alleinerziehende Mama wurde ihr zu viel. Der Rosenkrieg zwischen ihr, Jenefer Rili und Ex Chris Broy soll nun endgültig vorbei sein. Fans wollen aus Evas jüngsten Story entnommen haben, dass sie vielleicht frisch verliebt ist. Was ist dran?

Ist Eva Benetatou frisch verliebt?

Fakt ist, dass Mama Eva Benetatou seit langer Zeit einen neuen Mann an ihrer Seite zeigt. Kamil Golik ist der Mann, der Eva zur Seite steht, ihr hilft, ihr sogar Blumen schenkte und seit Langem ein Lachen ins Gesicht zaubert – ist er auch ihr neuer Freund?

 

DAS sagt Eva Benetatou zu den Gerüchten

Kamil und ich kennen uns vom „Bachelor“, er war sozusagen der „Bachelor“-Papa. Er hat da auf uns aufgepasst, also auf die Mädels. Seitdem haben wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander und sind sehr gute Freunde.

Weiter erzählt Eva Benetatou im Interview gegenüber RTL, dass Kamil Golik ihr viel geholfen hat – auch während der Schwangerschaft als Single-Mama. Geht es aber weiter über die Freundschaft hinaus zwischen den beiden?

Kann aus Freundschaft mehr werden?

Eva stellt klar, dass zwischen ihr und Kamil Golik eine brüderliche, kumpelhafte Beziehung herrscht. So ganz dementieren wollte sie das aber auch nicht. Wer weiß, vielleicht wird aus Freundschaft auch noch Liebe?

Wir würden es Eva Benetatou zumindest sehr wünschen, wenn sie wieder einen Mann an ihrer Seite hat, der sie nicht im Stich lässt!

Verwendete Quelle: instagram.de, rtl.de

Jasmin Herren und Willi Herren
So haben wir Jasmin Herren noch nie gesehen! Die 42-Jährige teilt mit ihren Instagram-Fans ein bis dato geheimes Schwangerschaftsbild. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...