
Endlich: Der Kinofilm zu Disneys Realverfilmung Aladdin ist da! Angelehnt an den Trickfilmklassiker aus dem Jahr 1992 zeigt er, wie alles begann:
Aladdin (Mena Massoud) findet hier die magische Lampe, in der Will Smith als Dschinni lebt und Aladdin drei Wünsche erfüllen kann. Aladdin hat sich in die schöne Tochter des Sultans Jasmin (Naomi Scott) verliebt.
Das Problem: Sie ist schon für jemand anderen versprochen. Regisseur des Films ist Guy Ritchie (u.a. Sherlock Holmes). Wir haben uns schon Kinotickets gesichert!

Auch als Zeichentrick-Serie eroberte Aladdin unsere Herzen. Von 1994 bis 1996 produzierte Disney die 86-teilige Fernsehserie, die zum weltweiten Erfolg wurde. Sicherlich wird auch die Realverfilmung an den Erfolg anknüpfen!

Mädels, macht euch bereit für ein Throwback in eure Kindheit! Gerade wurde der erste Trailer zur Realverfilmung von Disneys "König der Löwen" veröffentlicht und wir fühlen uns sofort in die 90er zurückversetzt, als uns die Geschichte um Nala, Mufasa, Simba, Timon und Pumbaa zu Tränen gerührt hat.
König der Löwen Remake mit Promi-Stimmen
Für das englische Original von "König der Löwen" hat sich die Promi-Elite vor dem Mikrofon versammelt: Talkmaster John Oliver leiht dem crazy Vogel Zazu seine Stimme, die Comedians Billy Eichner und Seth Rogen sprechen Timon und Pumbaa – es wird also super witzig! Dass US-Superstar Beyoncé die kleine Löwin Nala sprechen wird, darüber haben wir uns schon im letzten Jahr gefreut!

Manege frei für den ersten Trailer zur Disney Realverfilmung von "Dumbo". Mädels, zückt die Taschentücher, es wird herzzerreißend!
Tim Burton hat den Disney-Klassiker über die Abenteuer von Zirkuselephant Dumbo neu inszeniert und jetzt können wir einen ersten Blick auf das Werk des Kultregisseurs werfen. Dass die Zeichentrickklassiker durchaus auch in Real funktionieren, hat man an Vorgängern wie "Das Dschungelbuch", "Maleficent" oder "Die Schöne und das Biest“ gesehen. Kann Tim Burton mit "Dumbo" an seine eigene Verfilmung von "Alice im Wunderland“ anknüpfen?
Dumbo Trailer
Jetzt ist der erste Trailer zur Disney Realverfilmung von "Dumbo" erschienen und es könnte nicht herzzerreißender zugehen. Thematisiert wird die emotionale Seite der Geschichte rund um den Elefanten mit den Riesenohren, der schon in Kindertagen von seiner Mama getrennt wird. Schniiiiieeeef! Von der Lachnummer zum gefeierten und bejubelten Star, dem großes Unheil droht. Wie wird die Geschichte um Dumbo ausgehen?
Schaut euch hier den Dumbo Trailer

Erinnert ihr euch noch an die süße Tochter von Edward Cullen und Bella Swan aus Twilight? Tja, aus ihr ist nun eine erfolgreiche Schauspielerin geworden, die sich eine Hauptrolle nach der anderen schnappt. In ihrer nächsten Hauptrolle hat Mackenzie Foy die Rolle der Clara in der Disney-Realverfilmung "Der Nussknacker und die vier Gebiete"übernommen. Der Film The Nutcracker and the Four Realms kommt November 2018 in die deutschen Kinos.
Im Herbst 2016 haben die Dreharbeiten des E. T. A. Hoffmann-Klassikers "Der Nussknacker und der Mäusekönig" unter der Regie von Lasse Hallström begonnen. Neben Mackenzie Foy als Clara, dem jungen Soldaten Philip gespielt von Jayden Fowora-Knight, übernimmt Keira Knightley die Rolle der Zuckerfee und Morgan Freeman ist Drosselmeyer der Spielzeughersteller. Mit dabei ist auch Helen Mirrenals böse "Mutter Ginger".

Es ist ein echter Klassiker der Disney-Welt und er soll bald auch endlich als Realverfilmung in die Kinos kommen: "Arielle, die Meerjungfrau!" Nach den News um die Realverfilmung von "Mulan" und den ersten Bildern zum großen Film sind das die nächsten großen News aus dem Hause Disney. Aber: Bisher kann man um das Drumherum leider nur spekulieren. Das heißeste Gerücht derzeit: Schauspielerin und Sängerin Zendaya soll die Hauptrolle der Arielle spielen! Der "Spiderman: Homecoming"-Star Zendaya Coleman hat recht schnell Fuß gefasst in Hollywood und würde so eine Anfrage sicher nicht ablehnen.
Zendaya sei für die Rolle schon angefragt worden
Laut dem Online-Magazin "That Hashtag Show" sei Zendaya sogar schon offiziell für die Rolle der Arielle angefragt worden! Und sie ist bei der Walt Disney Company ja auch schon bestens bekannt. Denn sie hat drei Jahre lang in der Jugend-Sitcom "Shake It Up" mitgespielt.Außerdem käme ihr ihr Gesangstalent für die Rolle der singenden Meerjungfrau auch zu Gute. Sie selbst hat zu den Gerüchten aber noch keine Stellung genommen.

Im Frühjahr 2020 kämpft Mulan auf unserer Kino-Leinwand! 20 Jahre nach dem Erscheinen des original Animationsfilms kommen alle Disney-Fans in den Genuss einer neuen Realverfilmung rund um die tapfere Kriegerin, die fast im Alleingang China vor den Hunnen rettet.
Mulan: Die ersten Bilder der Realverfilmung sind da!
Juhu! Das erste Bild von Disneys bevorstehender Realverfilmung von Mulan ist da – und schürt unsere Vorfreude! Zu sehen ist Schauspielerin Liu Yifei als Mulan, gekleidet in einem roten Mantel und mit einem Schwert bewaffnet. Laut einer Pressemitteilung von Disney startete die Produktion des Films diese Woche mit Dreharbeiten in Neuseeland und China.
"Das Budget, der Ort und die Geschichte bieten mir einen solchen Spielraum für ein unglaubliches, kraftvolles Stück mädchenhafter Kampfkunst-Extravaganz in China. Ich kann es kaum erwarten", sagte Regisseur Niki Caro zu Screen Crush im März 2017 auf die Frage nach dem Mulan-Remake. Wie passend, wir können es nämlich auch kaum erwarten, Disneys erste Power-Frau im Kino zu sehen! Auf Musik soll in dem Film übrigens gänzlich verzichtet werden... klingt auf jeden Fall spannend!

Disneys 1992 erschienener Klassiker Aladdin wird zu einem Realfilm umgewandelt. Will Smith wird die Rolle des Dschinni übernehmen, der damit in die Fußstapfen des inzwischen verstorbenen Robin Williams treten wird. Williams lieh dem blauen Flaschengeist im 90er Zeichentrickfilm seine Stimme. Auf dem Regiestuhl wird Guy Ritchie ("King Arthur") Platz nehmen - wer in den Titelrollen von Aladdin und Jasmin besetzt werden, erfahrt ihr in den folgenden Bildern.

Hui! So heiß sieht also der neue Disney-Bösewicht aus - kann man den dann überhaupt hassen?! Marwan Kenzari wird in der Disney-Realverfilmung von "Aladdin" die Rolle des Bösewichts "Jafar" übernehmen. Der holländische Schauspieler tunesischer Abstammung ist kein Unbekannter - 2014 erhielt Marwan bei den Filmfestspielen in Berlin einen "Shooting Star"-Award.
Übrigens: Marwan Kenzari zog für seine Rolle in dem Niederländischen Thriller "Bloedlink" komplett blank!!

Sehr lange wurde nach der perfekten Besetzung für Aladdin und Jasmine gesucht. Angeblich sollen über 2000 Schauspieler für die beiden Hauptrollen der "Aladdin"-Realverfilmung vorgesprochen haben - auch die Suche in den Vereinigten Arabischen Emiraten blieb erfolglos. Regisseur Guy Ritche wurde nach einer langen Castingphase endlich fündig und gab die Besetzungen für Aladdin und Jasmine bekannt. Naomi Scott ("Power Rangers") wurde als Prinzessin Jasmine gecastet, allerdings sind viele Fans über die Besetzung enttäuscht, da sie Schauspielerin keine arabischen Wurzeln hat, sondern indische Vorfahren. Wir finden die Aufregung etwas übertrieben und freuen uns auf die Realverfilmung mit Naomi Scott als Jasmine!

Ob ihre Haare auch so leuchtend rot werden? Chloë Moretz sollte eigentlich in der von Universal produzierten Realverfilmung des Disney-Klassikers "Arielle, die Meerjungfrau" die Hauptrolle übernehmen, gab Ende 2016 jedoch bekannt, dass sie aufgrund einer Schauspielpause nicht im Film mitwirken wird. Die Neubesetzung von Arielle steht noch nicht fest.

Die Disney-Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" kommt bereits im Frühjahr 2017 in die deutschen Kinos. Die Rolle der schüchternen Belle übernimmt Emma Watson - eine perfekte Besetzung!

Reese Witherspoon wird nicht nur die Rolle der kleinen Feeübernehmen, sondern bei der Realverfilmung auch als Produzentin und Regisseurin tätig sein. Ähnlich wie bei "Maleficent" wird der Film "Tink" die Seite der Tinkerbell zeigen, die man bisher so noch nicht kannte. Wir sind gespannt!

Die sympathische Emma Stone als Bösewicht? Das können wir uns nur schwer vorstellen. Emma Stone wird in der Disney-Realverfilmung "Cruella" die Hauptrolle übernehmen.

Emily Blunt wird in dem Sequel von "Mary Poppins", das am 25. Dezember 2018 bei uns in die Kinos kommt, die Hauptrolle übernehmen. Könnt ihr euch die Britin als verzaubertes Kindermädchen vorstellen?

Die männliche Hauptrolle von "Mary Poppins 2" wird dieser nette Herr übernehmen. Lin Manuel Miranda ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Komponist, Songwriter und Rapper. Für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" schrieb er sogar zwei Musikstücke. Wir sind gespannt, ob er Dick Van Dyke das Wasser reichen kann!
1 /
16