Cinderella - die Disney-Realverfilmung

- Nach Maleficent folgt der nächste Disneyfilm mit Starbesetzung. Im Frühjahr 2015 startet Cinderella in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind neben Lily James aus "Downton Abbey", die in die Rolle der Cinderella schlüpft,auch Cate Blanchett als böse Stiefmutter zu sehen - und genau diese beien verzauberten das Publikum bei der Berlinale-Premiere des Films. Mit dabei sind auch Richard Madden, Helena Bonham-Carter und Stellan Skarsgard zu sehen. Inszeniert wird der Blockbuster von Regisseur Kenneth Branagh, der uns bereits mit "Thor" und "Jack Ryan: Shadow Recruit" unterhielt. Wir haben erste Bilder, das Video von der Premiere sowie den Trailer zum Disney-Remake und ganz viele tolle Cinderella-Schuhe...

Cinderella - Filmplakat

Am 12. März 2015 kommt die Disney-Realverfilmung in die deutschen Kinos - Lily James übernimmt die Rolle der Cinderella.

Cinderellas gläserner Schuh

Es gibt nicht nur Kleider für das Cinderella-Gefühl, sondern auch Schuhe! Und zwar von hochrangigen Designern wie Salvatore Ferragamo, Charlotte Olympia, Nicolas Kirkwood, Jimmy Choo uvm. Wir zeigen euch die Modelle Skizzen der äußerst ansprechenden Designs von Ferragamo und Co. und haben außerdem einige Skizzen parat.

Cinderella-Schuh Skizzen von Charlotte Olympia und Jimmy Choo.

Und hier noch die beiden Skizzen von Nikolas Kirkwood und Salvatore Ferragamo.

Cinderella Kinostart 12. März 2015

Diesen Film erwarten wir voller Spannung: Cate Blanchett als böse Stiefmutter, Helena Bonham-Carter als gute Fee und Richard Madden aus "Game of Thrones" als Traumprinz, besser hätte die Besetzung nicht laufen können. Auch Lily James in der Rolle der Cinderella kann sich sehen lassen.

Cinderella Trailer

Cinderella Story

Disney Film Cinderella

Die Geschichte ist weitesgehend unverändert und bleibt der unseres Aschenputtels sehr ähnlich. Die junge Ella (Lily James) verliert ihre Mutter, als ihr Vater erneut heiratet empfängt sie die neue Mutter mitsamt deren Töchter Anastasia (Holliday Grainger) und Drisella (Sophie McShera) mit offenen Armen. Doch mit dem Tot des Vater muss Ella, die wahren Gesichter ihrer neuen Familie kennenlernen. Ella heißt nur noch Cinderella und wird zur Dienstmagd degradiert, bis es einen Ball im Schloss des Königs gibt...

Disney Film Cinderella

Hoch zu Ross: Lily James bekleidet die Rolle der Cinderella.

Richard Madden als Traumprinz

Der schottische Schauspieler Richard Madden (Jahrgang 1986) erlangte durch die Rolle des Robb Stark in der Fantasy-Serie "Game of Thrones" Bekanntheit. Nun darf Richard Madden als Traumprinz sein schauspielerisches Talent auf der Leinwand zeigen.

Disney Film Cinderella

Richard Madden wird in der Rolle des Traumprinzen um seine große Liebe kämpfen.

Der gläserne Schuh von Cinderella

Im ersten Trailer liegt der Fokus auf Cinderellas gläsernem Schuh. Der ziemlich hoch ist. Klar, dass man den beim Davonlaufen leicht verliert...

Cinderella, Belle oder doch eher Jasmin? Macht den Test und findet heraus, welche Disney-Prinzessin ihr seid: Welche Disney-Prinzessin bin ich?

Erfahrt hier alles über die Cinderella Fashion Collection: Cinderella Kleider zum Nachkaufen.

Freut ihr euch auch schon auf die Disney-Realverfilmung von Cinderella?