Cheyenne Ochsenknecht: Auf diesem Foto ist sie kaum wiederzuerkennen!

Cheyenne Ochsenknecht: Auf diesem Foto ist sie kaum wiederzuerkennen!

Huch, wie sieht Cheyenne Ochsenknecht (21) denn aus? Auf Instagram hat die junge Mutter ein neues Bild von sich gepostet – und ist kaum wiederzuerkennen.

Cheyenne Ochsenknecht zeigt sich auf Instagram gerne von ihrer natürlichen Seite – mal alleine, mal mit ihrem Freund Nino und ab und an bekommen wir auch einen süßen Schnappschuss von Baby Mavie, die diesen März auf die Welt gekommen ist. Umso mehr wunderen sich einige Fans über Cheyennes neuestes Bild.

Cheyenne Ochsenknecht: Auf diesem Bild sieht sie ganz anders aus

Auf dem besagten Post kniet die Tochter von Uwe (65) und Natascha Ochsenknecht (57) mit dem Rücken zur Kamera auf einem Hocker und schaut in die Kamera. Dabei trägt sie einen kurzen pinken Zweiteiler, ihr Gesicht ist perfekt geschminkt – keine einzige Pore ist sichtbar, Highlighter und Contouring stechen deutlich hervor. Unter ihr Bild teilt sie ein Zitat von Rapper Drake: "Du weißt: Das Leben ist, was wir daraus machen. Und eine Chance ist wie ein Bild, es wäre schön, wenn du es einfach nimmst." 

Mittlerweile hat der Post rund 15.000 Likes und knapp 200 Kommentare bekommen, doch nicht alle davon sind positiv. Neben zahlreichen positiven Kommentaren wie “Wow” und “Hottie” gab es von ein paar Userinnen und Usern auch Kritik wie:

Probs wenn da nicht 37 Filter und Retusche drauf wären 😂

Wer ist das ?

Bild von Cheyenne Ochsenknecht ist von 2019

Tatsächlich sieht die 21-Jährige etwas anderes aus als sonst – neben dem auffälligen Make-up sind ihre Haare braun statt blond. In ihrer Story hat Cheyenne nun auf die Kritik geantwortet:

Entspannt euch mal alle. Das Bild ist von 2019 und nicht aktuell. Kein Wunder, dass ich da noch anders aussah.

Recht hat sie. 2019 war Cheyenne 19 Jahre alt, dass Menschen sich im Laufe der Jahre verändern, ist total normal. Wir finden: Cheyenne sieht super aus – egal ob im Jahr 2021 oder 2019!

Diese Ochsenknechts
Bald ist es so weit: Die Reality-Serie der Familie Ochsenknecht kommt ins Fernsehen! Hier erfährst du alle wichtigen Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...