Cheyenne Ochsenknecht: Verlobt? DAS lässt darauf schließen

Cheyenne Ochsenknecht: Verlobt? DAS lässt darauf schließen

Cheyenne Ochsenknecht (21) und ihr Freund Nino (24) sind vor sechs Monaten Eltern geworden. Nun lässt ein Bild vermuten, dass die beiden sich verlobt haben.

Cheyenne Ochsenknecht
© Getty Images
Ist Cheyenne Ochsenknecht verlobt?

Cheyenne Ochsenknecht (21) ist vor sechs Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Schöne Nachrichten, nachdem bekannt wurde, wie schlecht es ihr ging. Vor wenigen Tagen kündigte Mama Natascha Ochsenknecht an, dass "Diese Ochsenknechts" bald im TV zu sehen sein werden. Auch mit dabei: Cheyenne, ihr Freund Nino und die kleine Mavie. Aber ist Nino bald nicht mehr ihr Freund, sondern ihr Mann?

Folgt nach dem Baby die Hochzeit? 

Liebt man sich und hat ein gemeinsames Kind, ist meist der nächste Schritt die Hochzeit. Auch bei Cheyenne Ochsenknecht und ihrem Partner Nino? Das ist gut möglich, in einem Interview mit der Nachrichtenagentur "Spot on news" aus dem letzten Jahr sagte die 21-Jährige über eine Hochzeit:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber damit lassen wir uns Zeit. Auf meiner Hochzeit möchte ich richtig feiern. Und es macht auch keinen Sinn, zu heiraten, nur weil jetzt ein Baby auf dem Weg ist. 

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen?

Auffälliger Ring an ihrem Finger

Auf eine Hochzeit lässt zumindest Cheyennes Instagram-Story vermuten. Denn in dieser postet sie ein Bild aus dem Urlaub der kleinen Familie in Italien. Auf diesem Bild sehen wir eine zierliche Hand - vermutlich die von Cheyenne, die eine andere Hand hält. Beide Hände liegen auf einem Kinderwagen. Die Tasche am Kinderwagen konnte bereits auf anderen Bildern der 21-Jährigen erblickt werden. Aber jetzt kommt das Besondere: Denn der Finger an der Hand der Dame ziert ein zarter Ring, in dessen Mitte ein roter Stein in Herzform eingelassen ist. Auf dem Bild verlinkt das Model ihren Partner Nino und packt neben seinen Namen ebenfalls ein rotes Herz.

Hat die 21-Jährige Mama einfach nur einen schönen Ring am Finger oder steckt hinter diesem Ring auch eine Botschaft – wie eine Verlobung? Noch haben sich weder Cheyenne noch Nino zu einer möglichen Verlobung geäußert. Aber vielleicht werden wir das auch erst in der kommenden Reality-Show der Ochsenknechts erfahren, die auch auf dem Hof den Paares in Graz spielen soll? Es bleibt spannend! 

Das könnte dir auch gefallen: 

Pietro Lombardi: Wie Süß! Er tut ALLES für die Liebe

Yeliz Koc: Ohrfeigen-Rache? Jetzt schlägt Bachelor Daniel Völz zurück

Sarah Engels: Wie könnte ihr Baby heißen? Erster Hinweis

Verwendete Quelle: Gala.de, bunte.de

Pietro Lombardi
Damit hat wirklich keiner gerechnet. Pietro Lombardi (28) soll auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi singen?! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...