Cheyenne Ochsenknecht: Das Baby ist da und so heißt es!

Cheyenne Ochsenknecht: Das Baby ist da und so heißt es!

Cheyenne Ochsenknecht (20) ist zum ersten Mal Mama geworden. Auf Instagram bekommen Fans auch schon einen kleinen Einblick.

Cheyenne Ochsenknecht
© Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht ist zum ersten Mal Mama geworden!

Die Freude ist groß im Hause Ochsenknecht. Die 20-Jährige Cheyenne Ochsenknecht hat am 26.03.2021 ihre erste Tochter auf die Welt gebracht und vor allem Oma Natascha Ochsenknecht (56) und Papa Nino Claus ganz stolz gemacht. Diese haben nämlich direkt einen Schnappschuss der Kleinen ins Netz gestellt und sie ihren Followern vorgestellt – inklusive Name. Wir sind entzückt!

Cheyenne Ochsenknecht: So heißt ihre Tochter

Erst vor einigen Tagen postete Cheyenne ein süßes Foto zum Geburtstag ihres Freunds Nino Claus und verkündete gleichzeitig das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Mädchen! Und nun ist sie auch schon da. Kurz nach der Geburt meldete sich die 20-Jährige bereits über Instagram:

Wir 3 sind mega überwältigt und unfassbar glücklich. Alles verlief am 26.03.2021 super und die kleine Mavie ist gesund. Wir bedanken uns schon mal für alle Glückwünsche.

Auch der Vater der kleinen Mavie, Nino Claus, hat bereits ein süßes Foto veröffentlicht, auf dem die Beine der Kleinen zu sehen sind. Dabei trägt sie einen "I love Mummy" "I love Daddy" Strampler. Die Caption "Daddy's heart" sagt bereits alles.

Natascha Ochsenknecht: Sie ist jetzt eine stolze Oma

Natascha Ochsenknecht hat direkt einen draufgelegt, indem sie nicht nur dasselbe Foto gepostet hat und Mavie auch ihren Followern vorstellt, sie hat auch schon direkt ein süßes Reels gepostet: "Ich wurde befördert: Ich bin jetzt Oma", steht auf einem farbigen Template mit fliegenden Herzen und einer kleinen tanzenden Oma. Wie süß! Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute und freuen uns auch schon über den nächsten Zuwachs von Jimi Blue Ochsenknecht und Freundin Yeliz Koc.

Verwendete Quellen: instagram.com

Cheyenne Ochsenknecht
Vor sechs Monaten ist Cheyenne Ochsenknecht (21) zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt verrät sie den Zweitnamen ihrer Tochter – und der ist ziemlich ungewöhnlich. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...