“Diese Ochsenknechts”: Starttermin und Inhalt der Reality-Serie

“Diese Ochsenknechts”: Starttermin, Inhalt und wo du die Reality-Serie schauen kannst

Bald ist es so weit: Die Reality-Serie der Familie Ochsenknecht kommt ins Fernsehen! Hier erfährst du alle wichtigen Infos.

Die Familie Ochsenknecht sorgt seit letztem Jahr für viele Schlagzeilen. Da wäre zum Beispiel das Trennungsdrama zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Yeliz Koc (28) gewesen, die Geburt ihrer Tochter Snow Elanie, die schlussendliche Versöhnung der beiden oder aber die Geburt von Cheyenne Ochsenknechts (21) Tochter Mavie und ihrer Verlobung mit Freund Nino. Mit dieser Familie wird es garantiert nicht langweilig! Kein Wunder also, dass sie nun eine eigene Reality-Serie bekommen haben. Was können Fans erwarten?

"Diese Ochsenknechts": Starttermin und Sendezeiten

“Diese Ochsenknechts” wird ab dem 21. Februar 2022 immer montags exklusiv bei “Sky One” und “Sky Ticket” ausgestrahlt und wird auch auf Abruf zu sehen sein. Wie der Sender mitteilte, wird es insgesamt sechs Episoden geben.

"Diese Ochsenknechts": Das erwartet die Zuschauer

Sky verspricht den Zuschauerinnen und Zuschauern "erstmals intime, unverfälschte und exklusive Einblicke" in das Leben der Familie Ochsenknecht. Mit dabei sind Natascha Ochsenknecht (57), Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht, ihr Verlobter Nino Sifkovits und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31). Vater Uwe Ochsenknecht (66) wird nicht in der Serie zu sehen sein, ebenso wenig wie Jimi Blues Ex-Freundin Yeliz Koc.

Es wird gezeigt, wie Cheyenne zur Liebe ihres Lebens auf einen Bauernhof nach Graz auswandert und dort mit ihrem Freund (mittlerweile Verlobten) Nino die gemeinsame Tochter Mavie aufzieht. Dabei zeigt das Model, wie harte Stallarbeit und internationale Laufstege zusammenpassen und engagiert sich gegen Cybermobbing – währenddessen plant Nino klangheimlich einen Heiratsantrag.

Das könnte dich auch interessieren:

Cheyenne Ochsenknecht: Fertig mit den Nerven! Tochter Mavie ist wie “ein kleiner Teufel”

Yeliz Koc: After Baby Body! Sie zeigt ihren Bauch

Yeliz Koc: Ausgeplaudert! So oft darf Jimi Blue seine Tochter sehen

Von dieser Harmonie kann Cheyennes Bruder Jimi Blue jedoch nur träumen: Noch während Freundin Yeliz schwanger ist, trennt sich das Paar. Es folgen turbulente Monate voller Schlagzeilen und Angriffen gegen die Familie. Doch Jimi rappelt sich auf und kämpft sich aus seinen Schulden. Währenddessen fokussiert sich Wilson auf seine Schauspielkarriere, dreht ein Musikvideo und eröffnet zusammen mit seinen Freunden ein Restaurant in Berlin.

“Diese Ochsenknechts”: “So authentisch und nah, wie noch nie"

Und Natascha? Die steht jedem ihrer Kinder mit Rat und Tat beiseite und gibt uns weitere private Einblicke in ihr Leben als glücklicher Single: Laut Sky können wir sie beim Suchen eines Familiendomizils auf Mallorca und beim Besuch des Beauty-Docs begleiten. Außerdem nimmt die Mama und Zweifach-Oma uns mit hinter die Kulissen ihrer eigenen Modekollektion. Sie verspricht: 

Unsere Familie ist bunt, stark, facettenreich und unverwechselbar. Wir nehmen die Zuschauer zum ersten Mal mit in unser Leben und in unseren Alltag mit allem, was dazu gehört – so authentisch und nah, wie noch nie.

Wir sind gespannt!

Verwendete Quelle: sky.de

Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht ist sichtlich gestresst. Grund dafür ist ihre Tochter, die momentan wie ausgewechselt scheint. Was ist da los? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...