Jungfrau-Stellung

Jungfrau-Stellung

© Unplash
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Die Jungfrau-Stellung ist eine äußerst bequeme Praktik, die euch schnell allen Alltagsstress vergessen lässt. Wie die Stellung genau funktioniert, lest ihr hier:

Wie bei der Missionarsstellung, liegt der Mann auf der Frau ? jedoch sollten bei dieser Stellung die Oberschenkel der Frau geschlossen sein, während die Beine des Mannes jeweils auf der linken und rechten Seite liegen. Dadurch verkleinert sich die Lücken zwischen den Schenkeln der Frau. Diese Position verstärkt die Stimulierung und lässt Frauen so viel schneller zum Orgasmus kommen. 

Lade weitere Inhalte ...