Modetrend 2022: Herzogin Kate setzt erneut auf diese stylische Jeans von & Other Stories

Modetrend 2022: Herzogin Kate setzt erneut auf diese stylische Jeans von & Other Stories

Wir kriegen einfach nicht genug vom Stil von Herzogin Kate (40) und lassen uns von ihren Outfits inspirieren. So ging es uns auch mit ihrem neusten Look, den sie auf Instagram teilte.

Herzogin Kate ist ein Vorbild für viele Frauen. Nicht nur mit ihrem Charme und ihrer positiven Ausstrahlung punktet sie bei ihren Fans, auch ihre Outfits und modischen Auftritte sind für viele eine Inspiration. Wir erinnern uns an ihren Red Moment zu Weihnachten oder an das perfekte Sommerkleid mit Blumenprint. Aber auch in ihren lässigen und casual Outfits macht sie eine modebewusste Figur. Neben High Heels und Etuikleidern sieht man die Dreifach-Mama hin und wieder auch in bequemen Sneakern und Jeans. In solch einem Outfit ließ sich die Ehefrau von Prinz William erst kürzlich blicken und wir sind verliebt in die Auswahl ihrer Jeans – die sie übrigens nicht zum ersten Mal trägt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Modetrend 2022: Die 3 absoluten Must-haves für den Frühling unter 50 Euro

Modetrend 2022: Diese 5 Kleidungsstücke werden stilbewusste, minimalistische Frauen lieben!

Modetrend 2022: Diese 3 Kleidungsstücke lassen dich souveräner wirken

Herzogin Kate punktet mit dieser lässigen Jeans

Wir lieben Jeans! Die Hose aus Denim ist ein wahrer Klassiker und ein absolutes Must-have im Kleiderschrank. So wie die Jahreszeiten kommen und gehen, lassen sich auch immer wieder neue Jeans-Trends blicken. Von Skinny über Flared bis hin zu Bootleg – Jeans gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Für welches Modell du dich auch entscheiden magst, am wichtigsten ist es, dass du dich darin wohlfühlst. Herzogin Kate macht es uns bereits vor und hat sich kürzlich bei einem Auftritt als Moderatorin für die "Cbeebies Bedtime Stories" in einer blauen, bequemen Jeans von & Other Stories mit geradem Bein blicken lassen.

Natürlich mussten wir direkt recherchieren und haben herausgefunden, dass die Herzogin schon mehrmals in diesem Jeans-Modell namens "Favorite Cut" gesichtet wurde. So trug sie die blaue Denim-Hose, die du übrigens hier für ca. 70 Euro 🛒nachshoppen kannst, zum ersten Mal bei ihrem Covid-19-Impftermin im Mai 2021. Danach konnten wir sie einen Monat später erneut mit der Jeans beim Besuch ins Natural History Museum sehen.

Klicke dich durch die Galerie und shoppe ihren Favoriten oder weitere Alternativen nach:

So hat sie ihre Jeans kombiniert

Um gemeinsam mit dem News-Kanal Cbeebies Grown-Ups auf die "Children’s Mental Health Week" aufmerksam zu machen, hat Herzogin Kate für Kinder die Geschichte "Die kleine Eule" von Jill Tomlinson vorgelesen. Zur kuscheligen Atmosphäre musste natürlich auch ein bequemer Look daher. So stylte die Herzogin zur lässigen Jeans einen Fair-Isle-Strickpullover der Marke Holland Cooper und Ohrringe von Missoma. We love!

Verwendete Quellen: katemiddletonstyle.org

Kate Middleton 2005
Ein Leben für die Krone: Kate Middleton (39) ist als zukünftige Königin eine der beliebtesten Royals. Doch wie sah die Herzogin früher aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...