Schuhtrend 2021: Herzogin Kate trägt jetzt auch die Sneaker von Meghan Markle

Schuhtrend 2021: Herzogin Kate trägt jetzt auch die Sneaker von Meghan Markle

Hat sich Herzogin Kate (39) da etwa Mode-Inspiration von Schwägerin Meghan Markle (39) genommen? Bei ihrer Sneaker-Auswahl für den Sommer scheint es ganz danach auszusehen.

Der Sommer ist endlich da und das bedeutet, dass spätestens jetzt Jacken, Pullis und Stiefel in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes wandern dürfen. Dafür kramen wir nun unsere luftigen Kleider, Blusen, Röcke und Sandalen heraus. Doch wenn es ums Schuhwerk geht, gibt es tatsächlich ein Modell, welches uns das ganze Jahr über begleiten kann. Die Rede ist natürlich von Sneaker, die so gut wie zu jedem Outfit passen und jedem Look eine sportliche Note verleihen.

Dabei sind wir nicht die einzigen, die Turnschuhe so feiern. Dass Meghan Markle einen Liebling zu haben scheint, haben wir hier bereits verraten und auch über den günstigen Turnschuh, den Kate liebt, haben wir berichtet. Doch nun scheint es, als würde die Ehefrau von Prinz William denselben Schuh wie auch Meghan Markle feiern. Hier kommen alle Infos.

Herzogin Kate: Sie liebt denselben Sneaker wie auch Meghan

Natürlich möchten wir euch nicht allzu lange auf die Folter spannen. Bei dem Sneaker handelt es sich um weiße Turnschuhe von der Marke Veja. Während wir Meghan bereits seit 2018 im weißen "Campo" Sneaker mit einem schwarzen V sehen, setzt die Herzogin diesen Sommer auf das "Esplar"-Modell mit goldenem V. Kein Wunder, dass diese Pieces nun überall heiß begehrt und schnell ausverkauft sind. Schnell sein lohnt sich also. Hier findest du die beiden Modelle zum Nachshoppen und auch ähnliche Items:

So stylen Meghan und Kate die Sneaker

Wer es so wie die Ladys machen will, der trägt die Treter mit einer Skinny Jeans, einem dunkeln Oberteil und einer Sonnenbrille. Das war zumindest Meghans Style, als sie diese in Sydney ausführte. Herzogin Kate hat ihre weiß-goldene Variante ebenfalls mit dunklen Nuancen gestylt, als sie in Schottland war. Sie trug ein Ringeloberteil, rundete diesen mit einem dunkelblauen Blazer mit goldenen Knöpfen und einer dunklen Bürohose ab.

Am 22. Juni 2021 zog sie ihre Lieblinge wieder in London an. Dieses Mal aber mit mehr Farbe. Zu einem lachsfarbenen Blazer und einem weißen T-Shirt darunter, trug sie eine blaue, gerade geschnittene Jeans. Dieses Outfit schrie schon eher nach Sommer and we LOVE!

Wir sind gespannt, wie und wann die Ladys den Schuhtrend demnächst stylen.

Prinz William und Kate Middleton
Nach dem skandalösen Oprah-Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle, melden sich Prinz William und Herzogin Kate erstmals... Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...