Modetrend 2021: Herzogin Kate trägt das perfekte Outfit für Weihnachten

Modetrend 2021: Herzogin Kate trägt das perfekte Outfit für Weihnachten

Auch bei den Royals herrscht Weihnachtslaune. Herzogin Kate inspiriert uns nämlich jetzt schon mit einem wunderschönen Kleid, welches perfekt für die kommenden Festtage ist.

Weihnachten steht vor der Tür! Während wir langsam unsere To-Do-Liste abarbeiten, Geschenke besorgen und Weihnachtskarten vorbereiten, machen wir uns gleichzeitig natürlich auch Gedanken über unser Outfit zum Fest. Auch wenn wir wegen der aktuellen Corona-Lage nicht so üppig wie normalerweise feiern können, heißt es nicht, dass wir uns an Heiligabend nicht trotzdem herausputzen können. Falls du dir noch nicht sicher bist, wie du dich an Weihnachten stylen willst, dann geben wir dir jetzt eine Portion Inspiration. Und diese gibt uns niemand Geringeres als Herzogin Kate (39). Die Ehefrau von Prinz William (39) enttäuscht uns nie mit ihrem Stil und auch dieses Mal hat sie es geschafft, dass wir kaum aus dem Staunen kommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Kate: Der Streit mit Meghan! Freundin verrät Insights

Meghan Markle und Prinz Harry: Ist die Queen Schuld am Megxit?

Queen Elizabeth: Großer Verlust! Sie trauert um ihre langjährige Mitarbeiterin

Herzogin Kate: Dieses Outfit ist perfekt für Weihnachten

Am 8. Dezember veranstaltete Herzogin Kate gemeinsam mit Prinz William den Weihnachtsgottesdienst "Together At Christmas" in der Westminster Abbey und tauchte in einem festlichen Outfit auf. Dabei könnte der Look kaum weihnachtlicher sein. Sie trug nämlich ein knallrotes Mantelkleid in Midilänge von Catherine Walker. Das Highlight des Kleides war nicht nur die Farbe, sondern auch die große Schleife, die oben an der Knopfleiste angebracht war. Um den den Look Ton in Ton zu halten, kombinierte sie ebenfalls rote Pumps der Marke Gianvito Rossi zum Mantel. Falls du auf der Suche nach einem ähnlichen, aber durchaus günstigeren Outfit bist, dann haben wir hier einige Alternativen für dich herausgesucht.

So stylst du das Outfit

Du hast dich für Weihnachten auch für ein rotes Kleid entschieden? Dann kommen hier paar Tipps zum Kombinieren. Wer es besonders elegant mag, der stylt ähnlich wie die Herzogin funkelnden Schmuck. Wenn es doch entspannter und zurückgelehnter sein darf, trägst du anstelle von High Heels Sneaker. Falls du kein Fan von Kleidern bist, greifst du einfach alternativ zu einer roten Bluse. Diese lässt sich super mit einer feinen Hose kombinieren. Für welchen Look auch immer du dich entscheidest, wichtig ist nur, dass du dich darin wohlfühlst, denn nur so lässt sich Weihnachten am besten feiern und genießen.

Herzogin Kate Prinz William
Dass Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) beide sehr ehrgeizig sind, ist bekannt. Doch nun konnte die ganze Welt sehen, wie das Paar sich damit gegenseitig das Leben schwer macht. Britische Medien befürchten bereits das Schlimmste.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...