GNTM 2015: Wer ist im Finale?

Bei GNTM 2015 verabschiedete sich die Jury im Halbfinale lediglich von Darya aus München. Damit steht die Top vier, und nicht wie erwartet die Top 3 fest: Anuthida, Vanessa Fuchs, Katharina Wanderowsky sowie Ajsa mit dem tollen Gesicht. So kurz vor dem GNTM Finale mehren sich die Vermutungen, dass Vanessa Fuchs dieses Jahr den Titel abstauben könnte. Was sonst noch im Halbfinale in Heidelberg geschah, erfahrt ihr hier.

© Getty Images

Bei unserer Straßenumfrage gibt es eine heiße GNTM-Favoritin:

Und auch sie schaffte es ins Finale. Auch Vanessa Fuchs hat gute Chancen am 14. Mai 2015 in Mannheim als GNTM die Bühne zu verlassen, da sie ja auch bei der Wunderkind Show von Joop auf der Paris Fashion Week zu sehen war.

GNTM Favoriten 2015

Wer neben Vanessa Fuchs noch als Germany's Next Topmodel 2015 gehandelt wird? In unserer Straßenumfrage lag Anuthida vorne. Ajsa und Katharina könnten eventuell zu edgy für einen Sieg sein. Wir wünschen beiden allerdings abseits von GNTM eine tolle Agentur, die ihr Potenzial als Model erkennt, denn von beiden würden wir gerne noch mehr sehen.

Doch was kann man eigentlich mit so einer Finalteilnahme bei Germany's Next Topmodel anfangen ? Ivana Teklic zeigt: jede Menge!

Ivana Teklic: Vom GNTM zum internationalen Topmodel

Ivana Teklic: Vom GNTM zum internationalen Topmodel

Ivana Teklic gehörte von Anfang an zu den Favoritinnen von "Germany's next Topmodel 2014" - deshalb wundert es uns nicht, dass sie es ohne jegliche Probleme bis in GNTM-Finale geschafft hat. In der ...
Weiterlesen

Wir sind jedenfalls gespannt, ob wir mit unserer Prognose des GNTM 2015 richtig liegen. Was meint ihr? Hättet ihr andere Kandidatinnen im GNTM Finale 2015 gesehen?

GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen

GNTM 2015 Kandidatinnen

Das war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen und setzte sich gegen A ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...