GNTMs auf der Paris Fashion Week

GNTM: Wen buchte Joop auf der Paris Fashion Week

Wolfgang Joop buchte für seine Wunderkind Autumn/Winter 2015/2016 Show nicht nur drei ehemalige GNTM-Kandidatinnen. Nein - er engagierte auch eine junge Dame aus der aktuellen Staffel von GNTM. Seht hier, welche Kandidatinnen bei der Wunderkind Show im Rahmen der Paris Fashion Week laufen durfte - und warum diese Runway-Show für einen kleinen Skandal sorgen dürfte...

GNTMs auf der Paris Fashion Week

Nun, dass Wolfgang Joop eine seiner Lieblingskandidatinnen von GNTM 2014 buchen würde, überraschte wohl niemanden: Ivana Teklic lief neben Dior und Cavalli auch bei Wunderkind. Und dass, obwohl doch ausgerechnet Joop beim ersten Zusammentreffen 2014 der beiden fragte: "Ist dein Kopf zu groß?".

Ivana Teklic: Vom GNTM zum internationalen Topmodel

Ivana Teklic: Vom GNTM zum internationalen Topmodel

Ivana Teklic gehörte von Anfang an zu den Favoritinnen von "Germany's next Topmodel 2014" - deshalb wundert es uns nicht, dass sie es ohne jegliche Probleme bis in GNTM-Finale geschafft hat. In der ...
Weiterlesen

Doch Ivana war nicht die einzige GNTM-Kandidatin, die im Palais de Tokyo Joops Mode präsentiert. Auch Anna Wilken von GNTM 2014 war dabei:

Und: GNTM Gewinnerin 2014 Stefanie Giesinger ebenfalls.

Vanessa Fuchs für Wunderkind

Doch die große Überraschung ist sicherlich der Auftritt von GNTM-Kandidatin 2015, Vanessa Fuchs:

Damit dürften sich die Gerüchte um die Top 5 Teilnehmerinnen verdichten.

Mehr zu den GNTM 2015 Kandidatinnen erfahrt ihr hier:

GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen

GNTM 2015 Kandidatinnen

Das war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen und setzte sich gegen A ...
Weiterlesen

Cannabis-Prints bei Joop:

Wolfgang Joops "The Lost Empire" Kollektion präsentierte neben auffälligen Leoparden-Prints auch Cannabis-Blätter auf den Stoffen. Na, wenn das mal kein Statement ist...

Lade weitere Inhalte ...