Trends 2023: Diese praktischen Terminkalender unter 15 Euro brauchen wir jetzt

Organisiert durchs Jahr! Diese praktischen Terminkalender unter 15 Euro brauchen wir jetzt

Du hast dir vorgenommen, 2023 organisierter zu sein? Dann können diese Planer dir dabei helfen!

Verabredungen, Meetings und Sportkurse: Wer einen vollgepackten Alltag hat, tut sich manchmal ganz schön schwer, den Überblick zu behalten. Ein Kalender im Handy oder iPad ist zwar hilfreich, doch auch auf iCloud und Co. ist nicht immer Verlass. Ein schriftlicher Wochenplaner oder Terminkalender ist ein altbewährtes Mittel, um den Überblick über seine Termine zu behalten. Wir stellen dir hier die schönsten Kalender für 2023 vor.

Diese praktischen Terminkalender ab 10 Euro brauchen wir jetzt

Bevor du dir einen Terminkalender zulegst, solltest du dir überlegen, worauf genau du bei deinem Planer wert legst. Es gibt verschiedene Ausführungen, die für verschiedene Situationen und Nutzungen besser geeignet sind. Folgende Fragen könntest du dir vorab stellen:

  • Wo wirst du deinen Planer nutzen – privat zu Hause oder beruflich im Office?
  • Was willst du auf einen Blick sehen: Tage, Wochen oder sogar Monate?
  • Wie handlich sollte der Planer sein bzw. willst du ihn überall mitnehmen?

Wir haben bereits für dich recherchiert und dir hier ein paar schöne Modelle für alle Lebenslagen zusammengestellt. Das Beste daran: Sie kosten alle unter 15 Euro! Ist dein Planer für 2023 dabei?

Auch spannend:

Verwendete Quellen: amazon.de

Ordnung Home Office
Besonders nach den Lockdowns haben viele das Arbeiten von zu Hause aus für sich entdeckt. Doch oftmals fehlt dabei die Konzentration – hier kommen vier Tipps für mehr Fokus am Schreibtisch zu Hause. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...