Corona geimpft und ungeimpft: So unterscheiden sich die Symptome

Corona geimpft und ungeimpft: So unterscheiden sich die Symptome

Trotz vollständiger Corona-Impfung können wir uns immer noch mit dem Virus infizieren, allerdings nicht mehr mit lebensbedrohlichen Folgen. Wie sich die Symptome von Geimpften und Ungeimpften unterscheiden, erfährst du jetzt.

Corona geimpft und ungeimpft
© Pexels
So unterscheiden sich die Symptome einer Corona-Infektion bei geimpften und ungeimpften Personen.

Die ZOE Covid Symptom Studie aus Großbritannien will herausgefunden haben, wie sich die Symptome von geimpften und ungeimpften Personen unterscheidet. Denn eine Corona-Infektion ist auch mit dem vollständigen Imfschutz möglich. Wissenschaftler*innen werteten dafür die Daten einer App mit über vier Millionen Infizierte aus, die ihre persönlichen Symptome meldeten. 

Geimpft und ungeimpft: So unterscheiden sich die Corona-Symptome

Erfahre im Video, welche Symptome bei geimpften und ungeimpften Personen am häufigsten auftreten und erkenne dadurch eine Infizierung trotz Impfung rechtzeitig:

Verwendete Quelle: glomex.de

Corona: Frau mit Schnupfen liegt im Bett
Völlig verrückt: Wer sich trotz Impfung mit Corona infiziert entwickelt oft andere Symptome. Welche liest du hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...