Coronavirus: Diese Stars sind infiziert

Coronavirus: Diese Stars sind infiziert

Welche Promis mit dem Coronavirus infiziert sind, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.

Das Coronavirus gilt als die neue SARS-Epidemie und hält momentan die ganze Welt auf trapp. Täglich werden in Deutschland weitere Vorkehrungen zur Verlangsamung der Ausbreitung beraten. Auch, wenn es noch keine Ausgangssperren wie in Italien und Belgien gibt, verhaltet ihr euch am solidarischsten, wenn ihr alle vermeidbaren Sozialkontakte einstellt, so selten wie möglich einkaufen geht und Sport an der frischen Luft nur mit Menschen ausübt, mit denen ihr zusammen wohnt. Nur so können wir das Coronavirus so schnell wie möglich bekämpfen. Rettet mit eurem Verhalten Menschenleben! Aktuell sind in Deutschland tausende Infektionen verzeichnet worden. Viele Menschen sind in Deutschland bereits am Coronavirus gestorben.

Euch ist in der Quarantäne langweilig? Dann schaut doch mal hier vorbei!

Du glaubst, mit dem Coronavirus infiziert zu sein? Hier haben wir euch ausführlich erklärt, wie ihr euch nun verhalten solltet

Stars in Yoga Pants
Yoga Pants gehören zum bequemen Quarantäne-Outfit. Stars wie Gigi Hadid und Taylor Swift schwören auf diese eine Yoga Leggings und zeigen sie auf Instagram. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...