Nagel-Trend 2022: "Fall French Nails" ist die perfekte Maniküre für den Herbst

Nagel-Trend 2022: "Fall French Nails" ist die perfekte Maniküre für den Herbst

Im Herbst lieben wir satte Farbtöne wie Burgunder, Waldgrün oder ein dunkles Braun. Und diese Töne finden sich jetzt auch auf unseren Nägeln wieder!

French Nails sind ein absoluter Klassiker. Doch damit es nicht langweilig auf unseren Nägeln wird, wird die klassische Variante immer mal wieder durch moderne Details aufgelockert. Deshalb sehen wir auf unserem Instagram Feed auch die "Glazed French Nails", die "Black French Tips" oder die "Micro French Nails". Und natürlich soll dieser Trend auch an den Herbst angepasst werden. Denn in dieser Jahreszeit sind satte Farben wie Burgunderrot, Waldgrün und ein dunkles Braun angesagt. Wir stellen dir die "Fall French Nails" vor!

"Fall French Nails" ist die perfekte Maniküre für den Herbst

Im Herbst musst du dich nicht an ein neues Muster auf deinen Nägeln gewöhnen – nur an zur Saison passende Farben! Wir trennen uns von den weißen French Tips, stattdessen holen wir uns Farben auf die Nägel, die an das bunte Laub, dunkle Tannen und gemütliche Herbstabende erinnern. Das können Burgunderrot, Waldgrün, Obsidianschwarz, Cappuccinobraun oder Mitternachtsblau sein.

Doch du hast natürlich nicht nur die Qual der Wahl bei der Farbe des Tips, sondern auch bei der Form und Breite des French Tips. Besonders eine Mandelform ist in diesem Jahr sehr beliebt bei den Nagel-Trends. Hier passt sich der French an den Nagel an und bekommt die Form eines Halbmondes. Trägst du deine Nägel lieber kurz, funktioniert der Trend am besten mit einem schmalen French. Ob eckig oder rund – French Tips kannst du mit jeder Nagelform und -länge tragen.

Hier kommt etwas Inspiration für den nächsten Termin im Nagelstudio:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: instagram.com

natürliche Fingernägel rosa
Kennst du den Zahnpasta-Trick für schöne Fingernägel? Zahnpasta kann deine Nägel wieder richtig zum Glänzen bringen. Lies hier, wie du den Trick genau anwenden kannst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...