Nagel-Trend 2022: Das sind die 3 angesagtesten Designs auf eckigen Nägeln

Nagel-Trend 2022: Das sind die 3 angesagtesten Designs auf eckigen Nägeln

Runde Nägel wären gestern – eckige Nägel kommen zurück! Wir zeigen dir, welche Designs jetzt auf unseren Nägeln angesagt sind.

Was gerade Trend auf unseren Nägeln ist, ändert sich ständig. Waren vor kurzem noch Nagelformen wie die Mandel oder die Ballerina angesagt, kommt nun ein neuer "alter" Trend zurück. Egal, ob kurz oder lang – eckige Nägel lösen zurzeit den Trend auf unseren Nägeln ab. Wir verraten dir, an welchen Mustern auf den eckigen Nägeln du nicht vorbeikommst!

1. Swirls und Wellen

Du kennst den Trend bereits aus dem Sommer: Swirl Nails. Doch kam der Trend im Sommer auf unseren runden Nägeln noch in bunten Farben und dünnen Wellen daher, wird es nun etwas herbstlicher. Denn die Wellenformen werden nun ausgemalt, und zwar in dunklen Nuancen wie Blau, Schwarz oder Dunkelrot. Und auf eckigen Nägeln sieht der Kontrast der runden Formen besonders trendig aus!

2. Hailey Bieber Nails

Es ist wohl der beliebteste Trend des Sommers: Die Glazed Donut Nails, die Hailey Bieber gerne trägt. Sie werden auch Chrome oder Pearl Nails genannt, weil sie einen schimmernden Effekt haben. Im Herbst und Winter wird dieses Nageldesign etwas abgewandelt. Denn der Chrome Effekt muss nicht mehr in allen Farben des Regenbogens schimmern – genauso schön ist die Variante in schlicht. Übrigens: Du kannst auch eine dunkle Nuance auf deinen Nägeln tragen und den schimmernden Effekt auftragen!

3. French Tips

French Nails funktionieren nur, wenn der Nagel abgerundet ist? Falsch gedacht! Du kannst den Trend auch mit eckigen Nägeln tragen. Dabei hat der French zwar keine Rundung, aber die Spitze des Nagels wirds trotzdem in einer anderen Farbe lackiert. Das muss auch nicht zwingend Weiß sein, bunte Tips sind genauso schön!

Diese Nagel-Trends könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: instagram.com

Rote Nägel frisch lackiert
Braucht dein Nagellack auch immer eine Ewigkeit, bis er trocknet? Dann solltest du unbedingt diese vier Tricks kennen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...