Jetzt wird es festlich! So wird der Pony 2025 zum Party-Highlight

Du suchst noch nach einer passenden Frisur für die anstehenden Feiertage? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich.

Cool, cooler, Ponyfrisur! Der freche Haarvorhang vor unserer Stirn ist einfach immer ein Hingucker und wertet jede Frisur auf. Dabei ist ein Pony auch sehr vielseitig: Es kann lässig, elegant, cool und brav gestylt werden. Doch wie tragen wir den Pony an den anstehenden Feiertagen und wenn wir ins neue Jahr 2026 feiern? Wir verraten es dir.

Ponyfransen: Ready to Party

Statt den Pony super gerade und akkurat zu tragen, lässt man ihn bis über die Augenbrauen und auch leicht über die Augen rauswachsen. Außerdem werden die Spitzen durchgestuft, sodass der Pony einen wilden 70s-Look erhält. Noch mehr Rocker-Flair entsteht, wenn auch die restlichen Haare leicht durchgestuft sind.

Pony-Frisur: So wird sie gestylt

Das beste an der Ponyfrise: Sie braucht nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Das Coole daran ist ja gerade, dass die Frisur verwuschelt und undone aussieht. Im nassen Zustand wird der Pony also einfach durch geföhnt, statt akkurat über eine Rundbürste getrocknet. Dadurch fallen die Fransen ganz natürlich und locker. Etwas Gel oder Schaumfestiger sorgt dafür, dass der Pony auch noch nach einer langen Partynacht richtig sitzt und cool aussieht. Einfacher geht es nicht!