Yeliz Koc: IHN kann sie nicht mehr sehen!

Yeliz Koc: IHN kann sie nicht mehr sehen!

Yeliz Koc (27) nimmt ihre Follower*inn täglich fleißig mit in ihren Alltag via Instagram. Nun äußert sie sich über eine gewisse Person.

Yeliz Koc
© Imago
Laut der aktuellsten Story von Yeliz Koc scheint es ganz danach auszusehen, als hätte sie von einer bestimmten Person die Nase voll.

Es ist eine aufregende Zeit für Yeliz Koc. Die 27-Jährige ist aktuell schwanger und in knapp drei Monaten ist es auch schon so weit: Ihre Tochter ist bald da. Auf Instagram teilt sie immer mal wieder Updates und wie es ihr während der Schwangerschaft ergeht. So zeigt sie aber nicht nur immer die positiven Seiten, sondern auch mal die anstrengenden. Vor Kurzem sprach sie in ihrer Instagram-Story über schmerzende Unterleibsschmerzen, weshalb sie zur Sicherheit zum Frauenarzt gegangen ist. Doch natürlich ist nicht nur die Schwangerschaft ein Thema auf ihrem Kanal. Sie zeigt auch gerne, was sie schaut und was sie generell im Alltag tut. Dies tat sie auch in ihrer letzten Story und verriet, dass sie eine Person nicht mehr sehen kann.

Yeliz Koc: "Wer kann ihn auch nicht mehr sehen?"

Nach einem aufregenden Tag wollte sich Yeliz sicherlich einen gemütlichen Abend vor dem TV machen. Wie viele wahrscheinlich auch, hatte auch sie Lust, sich eine neue Folge "Take Me Out" zu schauen. Doch zu ihrer Überraschung ist dort wohl eine Person aufgetaucht, die sie gar nicht so gerne sieht. In ihrer Story zoomt sie an ihr Fernsehen ran und zeigt eine Sequenz, in der der Reality-TV-Teilnehmer Till Adam zu sehen war. Dieser hat bei der Couple-Show nämlich teilgenommen, um ein passendes Match für sich zu finden.

Yeliz scheint jedoch nicht der größte Fan von dem "Ex on the Beach"-Star zu sein, weshalb sie auch ihre Community folgende Frage stellt:

Wer kann ihn auch nicht mehr sehen?

Darauf folgt ein lachender Smiley mit Tränen in den Augen.

Eindeutige Antwort

Damit ihre Follower*innen auch direkt auf die Frage antworten können, stellt sie ihnen zwei Antwortmöglichkeiten: "Ich auch nicht" und "Einmal geht noch". Wofür die Mehrheit abgestimmt hat? Nach aktuellem Stand sind 95 Prozent ihrer Follower*innen ähnlicher Meinung und stimmten für die erste Antwort ab. Fünf Prozent waren der anderen Meinung.

Dazu schreibt die Schwangere noch weiter unten auf die Story:

Der Till, der will

Damit hat sie ihre Community bestimmt etwas zum Schmunzeln gebracht.

Verwendete Quellen: instagram.com

Pietro Lombardi traurig
Pietro Lombardi meldet sich nun nach drei Monaten Social Media Pause auf seinem Instagram Account zurück. In seinem Video weint der Sänger… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...