Yeliz Koc: Endlich aufatmen! Es gibt freudige Nachrichten

Yeliz Koc: Endlich aufatmen! Es gibt freudige Nachrichten

Endlich gibt es wieder freudige Nachrichten für Yeliz Koc – nach den Unterleibschmerzen kann sie wieder aufatmen. Der Arzt gab ihr nun Entwarnung.

Yeliz Koc
© Getty Images
Yeliz Koc (27) kann endlich wieder aufatmen!

Yeliz Koc hatte große Sorgen um ihr ungeborenes Baby. Die 27-Jährige klagte über starke Schmerzen im Unterleib und wandte sich an ihre Community, ob es normal sei. Beunruhigt war sie allemal, denn immerhin soll das Baby in etwa drei Monaten das Licht der Welt erblicken. Hat das vielleicht etwas mit den möglichen Trennungsgerüchten zwischen ihr und Jimi Blue Ochsenknecht zu tun? Yeliz Koc holte sich Rat beim Frauenarzt und der gab ihr zum Glück eine Entwarnung.

Yeliz Koc geht es wieder besser!

Die 27-Jährige gibt gerne Einblicke in ihre Schwangerschaft und teilt süße Fotos von sich und ihrem Babybauch. Das Interesse an den Schwangerschaftsupdates ist groß und die Community ist schnell besorgt, wenn Yeliz Koc von ihrer starken Übelkeit berichtet.

Die Schwangerschaft war bisher nicht so leicht für Yeliz. Denn neben der starken Übelkeit litt die hübsche werdende Mama bereits an einem Bandscheibenvorfall. Die starken Unterleibschmerzen, die jetzt die vergangene Woche dazu kamen, gaben Yeliz Koc große Sorge. Doch nun erklärte sie in ihrer Instagram Story

Ich war gerade beim Frauenarzt. Es ist alles super. Die Kleine ist auch größer geworden, wiegt jetzt 1.363 Gramm. Sie hat sich ganz schön viel bewegt die ganze Zeit.

Zu viel Stress für Yeliz?

Ein Glück kann Yeliz Koc aufatmen! Auch der werdende Vater Jimi Blue Ochsenknecht dürfte es freuen. Trotz der Trennungsgerüchte geht es schließlich um das gemeinsame Baby. Was die Aktion von Natascha Ochsenknecht mit der Beziehung, der beiden zu tun hat, steht weiterhin in den Sternen. Diese neuen Posts von Yeliz Koc heizen zusätzlich die Gerüchte um eine Trennung ein.

Wir wünschen Yeliz Koc, die sich aktuell in der 29. Schwangerschaftswoche befindet weiterhin alles Gute und ganz viel Kraft.

Verwendete Quelle: Instagram.de

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...