Yeliz Koc: Ist ihr Baby von Jimi Blue Ochsenknecht schon da?

Yeliz Koc: Heimliche Geburt? Ihr Baby soll schon da sein!

Ist das Baby von Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) schon da? Es gibt jedenfalls eindeutige Hinweise!

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
© IMAGO / localpic
Ist Yeliz Koc Mama geworden?

Yeliz Koc hatte es in den vergangenen Wochen wirklich nicht leicht. Kaum ein Tag verging, an dem es keine News zu ihrer Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht gab. Seitdem lieferte sich das junge Ex-Paar eine öffentliche Schlammschlacht über Instagram: Die noch schwangere Yeliz Koc erhob schwere Vorwürfe gegen ihre Fast-Schwiegermama Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue erhielt sogar Morddrohungen! Doch seit einigen Tagen ist es auf Yeliz' Instagram-Account verdächtig ruhig geworden...

Yeliz Koc bringt angeblich Tochter zur Welt

Dass Yeliz seit einiger Zeit nichts mehr gepostet hat, macht so einige ihrer Follower stutzig. Laut Medienberichten hat das aber einen ganz bestimmten Grund: Die 27-Jährige soll die gemeinsame Tochter bereits auf die Welt gebracht haben! Das habe die “Bild” aus dem engen Umfeld erfahren.

Ob Jimi Blue im Kreißsaal dabei war oder wie es der angeblich frischgebackenen Mama geht, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall war es auf Instagram in den vergangenen Tagen verdächtig still um Yeliz – fast zu still. Die Storys der 27-Jährigen blieben in letzter Zeit leer, wie “Promiflash” berichtet. Ihr letzter Post, in dem sie verraten hat, dass es bis zur Geburt nur noch wenige Wochen dauert, liegt jetzt zwei Wochen zurück. Yeliz müsste nun in der 39. Schwangerschaftswoche angekommen sein – der Zeitpunkt für die Geburt würde also passen.

Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht  Eltern geworden?

Offiziell bestätigt ist das Gerücht allerdings noch nicht, weder von Yeliz Koc noch von ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht. Auch auf seinem Instagram-Profil gibt es noch keine Hinweise auf die angebliche Geburt der gemeinsamen Tochter. Wir können gespannt sein, wann sich die beiden auf Instagram zurückmelden! Vielleicht beendet die frohe Neuigkeit auch endlich den Zoff zwischen allen Beteiligten...

Das könnte dich auch interessieren:

Yeliz Koc: Jetzt packt Jimi aus! "Ich habe mich lange genug unterdrücken lassen"

Yeliz Koc: "Nichtskönnermädels" – jetzt mischt sich Sarah Knappik ein

Süße Baby-News: Jennifer Lawrence ist zum ersten Mal schwanger

Verwendete Quellen: vip.de, instagram.de

Jimi Blue Ochsenknecht
Der Streit zwischen Yeliz Koc (27) und ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (29) geht weiter: Nach Wochen der Zurückhaltung überrascht Jimi Blue mit einem krassen Statement auf Instagram. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...