
Neue Runde, neues Glück! Die aktuelle Staffel von „Die Höhle der Löwen“ startete bereits im März und stellt jeden Montagabend neue Innovationen vor, wie "Green Bill" von Giulia Siegel, "Winemaster", das "Badesofa", "ajuma" oder die "Marée Fischwurst". Wird die Gründerin Denise Hahn die Jury mit ihrem "Summersaver" überzeugen können und einen Deal absahnen?
Denise Hahn schildert ein klassisches Problem vieler Frauen
Sommer, Sonne und luftige Kleidung – wäre da nur nicht das eine leidige Problem: Fast jede zweite Frau kennt das unangenehme bis schmerzliche Gefühl von wundgeriebenen Stellen, wenn kein Stoff mehr die Haut schützt. Auch Denise Hahn (27) kennt das aus eigener Erfahrung und entwickelte eine Lösung.
„Die Höhle der Löwen“: Was versteckt sich hinter der „Summersaver“?
Der "Summersaver" ist ein Anti-Wundreib-Stick, der Hautirritationen und Wundreibungen verhindern soll. Den cremigen Balsam einfach auf die empfindlichen Hautpartien wie die Oberschenkelinnenseiten oder die BH-Kontur auftragen und die Nutzer*innen sollen so langanhaltend vor Wundreibungen und Scheuerstellen geschützt sein.
Wie funktioniert der „Summersaver“?
Für ihre Rezeptur nutzt sie natürliche Inhaltsstoffe wie z.B. pflegendes Kokos- und Mandelöl.

Weitere Wundreib-Sticks findest du hier.
Schafft es „Summersaver“ einen Deal zu ergattern?
Denise Hahn baut ihr Business aktuell noch ganz allein auf und ist daher auf der Suche nach einem strategischen Partner an ihrer Seite:
Ein Deal wäre gigantisch. Da ich alleine bin, brauche ich Unterstützung im Vertrieb und Marketing.
Für 250.000 Euro würde sie 15 Prozent ihrer Firmenanteile abgeben.
Verwendete Quellen: rtl-presseportal.de
