Royals: Meghan und Harry: So sieht ihr neues Leben aus!

Meghan und Harry: So sieht ihr neues Leben aus!

Nach dem Austritt aus der britischen Königsfamilie fragen sich viele, was aus Meghan, Harry und Baby Archie wird. Jetzt ist endlich bekannt, wie das Leben der kleinen Familie künftig aussehen wird!

Meghan und Harry
© Getty ImagesMeghan und Harry bei ihrem letzten offiziellen Auftritt als Royals.

Ab heute ist das Leben für Prinz Harry und Meghan Markle als Royal offiziell vorbei. Doch wie sieht das neue Leben der beiden denn nun aus? Endlich gibt es Hinweise darauf, wie Meghan und Harry ihr nun freies Leben gestalten werden.

Sie werden zukünftig in Kalifornien leben

Mehrere Medien berichten, dass Meghan, Harry und Baby Archie sich in der Nähe von Los Angeles niederlassen werden. Bevor Meghan und Harry ihre Beziehung offiziell machten, lebte Meghan bereits in Los Angeles, wo sie in diesem wunderschönen Haus wohnte. Außerdem lebt Meghans Mutter Daria Ragland ebenfalls in Kalifornien, sodass Archie die Möglichkeit bekommt, in der Nähe seiner Großmutter groß zu werden. 

Sie wollen eine neue wohltätige Organisation aufbauen

Die "Sussex Royal Foundation", die Meghan und Harry gemeinsam geführt haben und ihr gemeinsamer Instagram-Account wird nicht mehr weiter bestehen bleiben. Auf Instagram verabschiedeten sie sich mit folgenden Posting:

Allerdings will sich das Paar auch in Zukunft um wohltätige Zwecke kümmern – und zwar mit einer neuen Organisation. Außerdem wird Harrys Projekt, die nachhaltige Reiseagentur "Travalyst", weitergeführt. Angeblich scheint Harry bereits in erste Verhandlungen gegangen zu sein. Unter anderem arbeitet er daran, wie er esschaffen kann, der Welt nach der Corona-Krise weiterzuhelfen. 

Wie Meghan und Harry ihr Geld verdienen werden, ist ungewiss

Wie Meghan und Harry für ihren Unterhalt aufkommen wollen, steht weiterhin in den Sternen. Viele Boulevardzeitungen munkelten, dass Meghan zurück zur Schauspielerei kehren wird. Unter anderem übernahm sie bereits Sprecherrolle für den von Disney produzierten Dokumentarfilm "Elephants", soll ihre Gage aber gespendet haben. Bezüglich der beruflichen Zukunft von Meghan und Harry müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden – aber mit Sicherheit sehen wir die beiden bald wieder!

Queen
Mit dieser tollen Überraschung hätte wirklich niemand mehr gerechnet. Queen Elizabeth II feiert ihren Geburtstag nun doch noch nach. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...