Royals: Prozessakten enthüllt: So sehr litt Meghan Markle unter den Royals!

Prozessakten enthüllt: So sehr litt Meghan Markle unter den Royals!

Dass Meghan Markle dem Druck, dem die Royals ausgesetzt sind, nicht standgehalten hat, ist kein Geheimnis. Doch jetzt enthüllen Prozessakten, wie schlimm Meghans Zeit als Royal wirklich war!

Meghan Markle
© Getty Images
Meghan und auch ihre Ehemann Harry litten unter dem britischen Königshaus. 

Nach dem Austritt aus der Königsfamilie und ihrem Umzug nach Los Angeles hatte man gehofft, dass es etwas stiller um Meghan Markle und Prinz Harry wird. Doch selbst jetzt, nachdem die beiden mit der britischen Boulevardpresse hart abgerechnet hatten und sogar vors Gericht zogen, reißen die Gerüchte um die ehemalige Schauspielerin nicht ab. Die Veröffentlichung neuer Prozessakten geben jetzt sogar noch einen tieferen Einblick ins royale Leben von Herzogin Meghan – und die Details sind mehr als traurig...

Meghan Markle: So schlimm war der Druck der Presse auf sie

Dass Prinz Harry Meghan Markle, eine Schauspielerin aus Hollywood heiratet, sorgte schon damals für großes Aufsehen. Seither hatte die Presse von Meghan nicht abgelassen. Immer verrücktere Gerüchte und Anschuldigungen wurden über die Herzogin und junge Mutter in der Presse verbreitet – und das ging keineswegs spurlos an Meghan und Harry vorbei. Der extreme Druck der Presse war aber nicht das einzig schlimme für Meghan. Auch von den Mitgliedern der Königsfamilie soll die "Suits"-Darstellerin unterdrückt worden sein, so wie kürzlich merkur.de und bunte.de berichteten. Während man Kate Middleton stets zur Seite stand, soll sich Meghan immer wieder im Stich gelassen gefühlt haben. 

 

Freunde der Schauspielerin fingen sich an Sorgen zu machen, als sie bemerkten, dass die Herzogin sich veränderte. Die ständigen Anfeindungen von allen Seiten und der dazukommende emotionale Stress hätten die psychische Gesundheit der 38-Jährigen so sehr in Mittleidenschaft gezogen, dass Meghan und Harry die Reißleine ziehen mussten. Ihr Ausstieg aus der royalen Familie war also der letzte Ausweg, um Meghan vor einem noch schlimmeren Zustand zu bewahren. 

Meghan Markle und Prinz Harry
Ihr möchtet alle Neuigkeiten über Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle als erste erfahren? Hier kommt die tagesaktuelle Royal News! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...