Zwei Jahre ist es nun her, dass Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) ihr Leben als Teil des britischen Königshauses hinter sich gelassen haben und in die USA gezogen sind. Dort lebt das Paar mit ihren Kindern Archie (2) und Lilibet (7 Monate) – und will eigentlich mit dem royalen Drama von Harrys Familie nichts mehr zu tun haben. Doch ganz so einfach ist das leider nicht: Aktuell steht Prinz Harry kurz davor, die britische Regierung zu verklagen und seine Frau Meghan legt sich währenddessen mit dem Sender BBC an. Nun spricht ein PR-Experte über den Prinzen – er vermutet nämlich, dass Harry so gar nicht glücklich ist aktuell...
Prinz Harry: "Er sieht erschöpft aus"
PR Expeter Richard Hillgrove kennt sich mit Promis aus, hat bereits Viviane Westwood und Amber Heard betreut. Gegenüber der Zeitschrift "Express" gibt er nun eine Einschätzung über den Gemütszustand von Prinz Harry – und der fällt sehr negativ aus.
Er ist eine Million Meilen von dem entfernt, was er angeblich wollte – ein Privatleben
meint der Experte.
Im Video erfährst du, weshalb Prinz Harry so unglücklich sein soll:
Prinz Harry: Wie geht es ihm wirklich?
Wie sich der junge Prinz wirklich fühlt, lässt sich von außen nur schwer erkennen. Doch es ist gut vorstellbar, dass die vergangenen Wochen und Monate eine große Belastung für Harry und auch für Meghan waren. Wie der Prinz wirklich über die Medien, seine königliche Familie und seinen Ausstieg aus dem Königshaus denkt, könnten wir bald erfahren: Die Memoiren von Prinz Harry sollen noch dieses Jahr veröffentlicht werden.
Prinz Charles: Friedensangebot? Er lobt Prinz Harry öffentlich
Prinz Harry: Neuer Job? Er soll die Oscars 2022 moderieren
Meghan Markle: Nachrichten veröffentlicht! So verärgert waren die Royals
Verwendete Quellen: glomex.de
