Pietro Lombardi: Sorge um die Gesundheit von Sohn Alessio

Pietro Lombardi: Sorge um die Gesundheit von Sohn Alessio

Schon seit rund vier Jahren sind Pietro und Sarah Lombardi getrennt. Was sie weiterhin verbindet, ist Sohn Alessio. Doch wie steht es um den kleinen Jungen?

Sarah und Pietro Lombardi lernten sich während der 8. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Im März 2013 gaben sich die beiden das Jawort, zwei Jahre später erblickte der gemeinsame Sohn Alessio das Licht der Welt. Doch schon ein Jahr nach der Geburt des Kleinen gaben Sarah und Pietro ihre Trennung bekannt. Und obwohl Sarah nach der Trennung schon einige neue Liebesbeziehungen hatte, verstehen sich die beiden nach wie vor super – höchstwahrscheinlich vor allem Sohn Alessio zuliebe. Gemeinsam kümmern sie sich um den 4-Jährigen. 

Pietro und Sarah Lombardi in der Kritik

Alessio Lombardi wohnt dauerhaft bei Mama Sarah, besucht jedoch regelmäßig Papa Pietro. Doch immer wieder steht Sarah Lombardi bezüglich ihrer mütterlichen Pflichten in der Kritik. Der „Holiday on Ice“-Star ist momentan im Dauerstress. Für die Eisshow reist sie quer durch Deutschland, daneben sammeln sich Werbeshootings, Dreharbeiten für „Das Traumschiff“ und viele weitere Jobs. Häufig mit im Gepäck: Söhnchen Alessio. Doch was macht der Kleine, wenn seine Mama am arbeiten ist? In Sarahs Instagram-Stories sieht man Alessio immer wieder alleine vor dem Fernseher oder dem Tablet sitzen – teilweise dient das Ganze sogar als Einschlaf-Hilfe. Ist das gesund?

Sorge um die Gesundheit von Alessio Lombardi

Natürlich ist es immer schwierig, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen – dennoch ist es eigentlich pädagogisch wichtig, sich selber mit dem eigenen Kind zu beschäftigen. Vor allem im jungen Alter von zwei bis fünf Jahren, können sich Handys, Tablets oder Fernseher negativ auf Kinder auswirken. So drohen Konzentrationsschwäche, eine Verschlechterung der Sehkraft oder Probleme bei der Sprachentwicklung. Von ihren Followern wurde Sarah dafür schon häufig kritisiert. Doch diese Sache muss man ihr hoch anrechnen: Sie kennt die Problematik und gelobt Besserung. Und auch Pietro Lombardi, der Sohn Alessio gerne mal vor der Spielekonsole parkt, ist sich der Gefahr bewusst. 

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gesteht nun pikante Details zu Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund Julian Büscher! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...