Xavier Naidoo: Das ist sein Sohn

Xavier Naidoo redet zum ersten Mal über seinen Sohn

Xavier Naidoo gewährt eigentlich kaum jemandem Einblick in sein Privatleben. Nun redet er zum ersten Mal über eines seiner größten Geheimnisse: Das ist sein Sohn. 

Xavier Naidoo
© ImagoSein Privatleben hält Xavier Naidoo streng geheim. 

Xavier Naidoo ist aus der deutschen Musikszene mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Er ist nicht nur Gründungsmitglied der Musikgruppe „Söhne Mannheims“ und ehemaliger Dozent an der „Popakademie Baden-Württemberg“, sondern katapultierte sich auch als Einzelkünstler etliche Male an die Spitze der deutschen Charts. In diesem Jahr sitzt er nun schon zum zweiten Mal in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti. Für den Poptitan Dieter Bohlen gehört er damit zur „besten Jury aller Zeiten". Über sein Privatleben verliert das Musiktalent jedoch nur selten ein Wort. In den vergangenen Jahrzehnten hielt er seine Familie weitestgehend aus den Medien heraus.

Xavier Naidoo hat einen Sohn 

Was uns bisher bekannt ist: Xavier Naidoo ist schon seit einigen Jahren verheiratet. Julia heißt die glückliche Frau an der Seite des 48-Jährigen. Dass Xavier Naidoo sogar schon stolzer Papa eines Sohnes ist, erfuhren Fans in der Vox-Sendung „Sing meinen Song“, als es dort um das Thema Nachwuchs ging. 

Wir haben noch ein paar am Tisch, die keine Familie haben, aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mama, ich bin seit über einem Jahr Papa.

Xavier Naidoo spricht zum ersten Mal über seinen Sohn 

Mittlerweile dürfte der Sohn von Xavier Naidoo schon im Vorschulalter sein. In der TV-Doku „Absolut Xavier Naidoo“, gab der Sänger nun tiefe Einblicke in sein Privatleben und die Erziehung seines Sohnes, der zweisprachig aufwächst.

Mir war immer wichtig, dass mein Sohn Körpersprache lesen kann. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie man ein Kind emphatisch bekommt. Kann ich darauf einwirken? Jetzt habe ich aber das Glück, dass ich einen sehr emphatischen Jungen habe. Er ist zwar ein ziemlicher Rabauke, aber er kann sehr gut ‚Entschuldigung‘ sagen.

Und weiter: 

Jetzt ist es so weit, dass mein Sohn, wenn wir irgendwo sind, zu allen Leuten hingeht und sich vorstellt. Er geht zu den Eltern von Kindern hin und sagt: ‚Hello, this is my father.‘“

Wie süß! Scheinbar haben Xavier Naidoo und seine Frau Julia die Erziehung ihres gemeinsamen Sohne sehr gut im Griff. Ob der kleine Junge das musikalische Talent seines Vaters geerbt hat? Dazu hat Xavier sich nicht geäußert – wir können es uns jedoch sehr gut vorstellen! 

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo war zum zweiten Mal in der erfolgreichen Castingshow DSDS als Juror dabei. Nun wurde er vom Sender rausgeworfen. Die Hintergründer erfahrt ihr hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...