Pietro Lombardi: Er rastet aus – SO kennen wir ihn gar nicht!

Pietro Lombardi: Mega-Ausraster – SO kennen wir ihn gar nicht!

Pietro Lombardi rastete vor laufender Kamera aus. Weswegen ihm jetzt der Kragen platzte, verraten wir dir hier!

Pietro Lombardi wütend
© Getty Images
Was war der Grund für Pietro Lombardis Ausraster?

Für Pietro Lombardi läuft es aktuell richtig gut. Erst kürzlich zog er in sein neues Traumhaus ein und nahm seine Community mit auf eine coole Roomtour. Nun kommt seine neue Single „Ti Amo“ am Freitag heraus, die er fleißig promoted. Auf dem Weg nach Magdeburg filmte sich Pietro Lombardi für seine Instagram-Story während der Autofahrt. Und genau das löste eine Welle aus, mit der Pietro Lombardi nicht gerechnet hatte.

Pietro Lombardi: Mega-Ausraster wegen Instagram-Story

Die Fans sind absolut nicht damit einverstanden, dass er sich während der Autofahrt filmt. Einige Follower*innen haben Kritik geäußert. Diese Reaktion brachte Pietro Lombardi zum Ausrasten:

Ich muss mal kurz was loswerden an alle Klugscheißer da draußen, die sagen: „Bitte nicht beim Autofahren filmen!“ Ersten habe ich keinen Führerschein, zweitens habe ich das Handy in der linken Hand und gestikuliere mit der rechten. Bin ich Harry Potter oder was?

Pietro zeigt nach dem Ausraster schnell Einsicht 

So kennen die Fans Pietro Lombardi gar nicht. Selten hat man den DSDS-Star so laut gesehen. Am Ende des Videos rudert er wieder zurück und erklärt noch mal etwas ruhiger:

Ich habe mich jetzt beruhigt. Ihr habt natürlich recht. Beim Autofahren sollte man nicht filmen.

Die Community hat sich eben Sorgen gemacht. Schließlich haben sie, wie Pietro Lombardi es selbst angesprochen hat, auch recht. Seinen Führerschein musste Pietro Lombardi übrigens abgeben, weil er geblitzt wurde. Deswegen war es eigentlich klar, dass Pietro Lombardi als Beifahrer im Auto sitzt. Und nein, er ist kein Harry Potter – auch das wissen die Fans sicherlich!

Verwendete Quelle: Instagram

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi verkündete, dass er ein gigantisches Angebot für eine eigene Datingshow erhalten habe – Wird er der neue „Bachelor“? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...