
Tom Ford eröffnete am vergangenen Mittwoch mit seiner Show die New York Fashion Week, doch das Augenmerk der Presse lag hauptsächlich auf einem seiner Gäste: Grace Kellys Enkelin Pauline Ducruet, der Tochter von Prinzessin Stéphanie von Monaco und ihrem ehemaligen Leibwächter Daniel Ducruet.
Pauline Ducruet: Wird sie die neue Bella Hadid?
Eins ist klar, die Schönheit hat die 24-Jährige studierte Modedesignerin eindeutig von ihrer Großmutter geerbt. Die Leidenschaft für das Außergewöhnliche von ihrer Mutter Stéphanie. Das sie auch gut posen kann, beweist die schöne Monegassin auf Instagram:

Grace Kellys Enkelin hat große Pläne
In einem Interview gegenüber The Daily Front Row verriet sie, dass sie als Kind zwei Jahre lang im Zirkus gelebt hat – und sich dort um die Elefanten kümmerte. Später zog es die junge Monegassin nach Paris und New York, wo sie an der Parsons School of Design Modedesign studierte und ein Praktikum bei der US-Vogue absolvierte – Kaffee holen inklusive. Nun träumt sie von ihrem eigenen Modelabel, einem Label das vor allem auf Unisex-Mode setzen will. Niedergelassen hat sie die Nr. 14 der Monegassischen Thronfolge mittlerweile in New York, wo sie derzeit die Herzen im Sturm erobert! Wir sind gespannt, was wir von dem aufstrebendem Royal noch so alles hören werden!
Weitere Royals, die wir jetzt auf dem Schirm haben:
Prinz Nikolai von Dänemark ist der heißeste Royal – und er ist noch zu haben!
Royal Hottie Alert: Diese heißen Blaublüter zeigen sich oben ohne bei Insta!