Royal Hottie Alert: Diese heißen Blaublüter zeigen sich oben ohne bei Insta!

- "Her Royal Hotness" – diesen Titel hat Pippa Middleton verliehen bekommen. "His Royal Hotness" – diesen Titel verleihen wir jetzt Samuel und Arthur Chatto. Die Namen habt ihr noch nie gehört? Dann solltet ihr jetzt ganz genau aufpassen. Denn die beiden Blaublüter sind nicht nur ultra heiß, sie präsentieren ihre Astralbodies auch nur zu gerne. Und zwar auf ihrem Instagram-Account! 

Royal-Hotties-Instagram-Sam-Chatto

So klein und so unschuldig sind Sam und Arthur Chatto schon lange nicht mehr...

Gestählte Muskeln, kein Gramm fett am Body, verschmitztes Grinsen und eine Sturmfrisur, die neckischen Lausbubencharme versprüht – ja, bei Samuel und Arthur Chatto könnte man schon schwach werden. Und würde man sich einen der beiden angeln, hätte man gleich doppeltes Glück. Denn nicht nur bekäme man einen ziemlich sexy Boy, man könnte sich künftig auch mit Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William und Kate Middleton austauschen. Die beiden ansehnlichen Jungs sind nämlich verwandt mit dem britischen Königshaus! Und so durften sie natürlich auch bei der Hochzeit des Jahres, als sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort gaben, nicht fehlen.

Hotties mit bedeutsamem Family-Background

Die beiden 19 und 22 Jahre alten Boys sind die Söhne von Lady Sarah Chatto, einzige Tochter von Prinzessin Margaret, der Schwester der Queen. Demnach sind sie Nummer 24 und 25 in der Thronfolge. Dass sie es jemals auf den Thron schaffen werden, ist also komplett unwahrscheinlich. Wie praktisch! Mitglieder der Royal Family zu sein, ohne dabei Verpflichtungen oder sonstiges zu haben. Und so ist es den beiden auch nicht untersagt, sich auf Social Media zu präsentieren. Wie gut für uns!

Royals bei Instagram

Auf ihren Instagram Kanälen präsentieren sich Samuel und Arthur wie zwei ganz gewöhnliche Jungs. Mit ihren Freundinnen im Urlaub, beim Tauchen, beim Bergsteigen oder auch mal oben ohne beim Workout. Vor allem der 19-jährige Arthur scheint ein ziemliches Faible für Sport zu haben – dem Body nach zu urteilen… Sam hingegen scheint sich mehr an den künstlerischen Seiten des Lebens zu erfreuen. Er töpfert, liest und verbringt gerne Zeit mit seiner Freundin. Und diese süßen Wuschelhaare…

Noch mehr sexy Royals:

Royaler Hottie: Prinz Nikolai von Dänemark

Prinz William hat eine Harry Potter-Narbe und das steckt dahinter

Awww! Nachwuchs bei Prinz Harry und Meghan Markle