Royaler Hottie: Prinz Nikolai von Dänemark

- Nachdem Prinz Harry bekanntermaßen vergeben ist, wird es Zeit, sich nach royalen Single-Alternativen umzuschauen. Dank Instagram nun auf unserem Radar: Prinz Nikolai von Dänemark! Er ist nich nur Prinz, sondern auch ein gefragtes Model.

Okay, eindeutiger Fall von Hottie Alert! Prinz Nikolai von Dänemark mausert sich zu den begehrtesten Junggesellen Europas

Okay, eindeutiger Fall von Hottie Alert! Prinz Nikolai von Dänemark mausert sich zu den begehrtesten Junggesellen Europas

Wenn ihr bisher noch nichts von Prinz Nikolai von Dänemark gehört habt, wird es dringend Zeit es hiermit zu ändern. Nikolai William Alexander Frederik, geboren 1999, ist der Erstgeborene Sohn von Prinz Joachim (der Bruder von Kronprinz Frederik) und seiner ersten Frau Alexandra, Gräfin von Frederiksborg. Obwohl das Paar 2005 geschieden wurde, teilen sie das Sorgerecht für Prinz Nikolai und seinen jüngeren Bruder, Prinz Felix. Seine Hoheit Nikolai (so ist tatsächlich sein offizieller Titel) ist derzeit Student an der Sergeant School der Königlichen Dänischen Armee und steht an sechster Stelle in der Thronfolge.

Ein Prinz mit Model-Karriere

Doch nicht nur uns, auch den internationalen Model-Scouts ist der hübsche Prinz aufgefallen. 2017 wurde er von der dänischen Modelagentur Scoop Models unter Vertrag genommen. In der Herbst-/Winter-Saison 2018 gab er an der Seite von Cara Delevingne sein Debüt bei der Herren-Schau von Burberry und ist seitdem auch bei anderen großen Labels wie Dior gefragt. Bleiben wir gespannt, was wir noch alles von Prinz Nikolai hören werden!

Weitere Royal-Themen:

Prinz William hat eine Harry Potter-Narbe und das steckt dahinter

Awww! Nachwuchs bei Prinz Harry und Meghan Markle

OMG! Hier bekommt ihr Meghan Markles Verlobungsring für unter 100 Euro!