Melanie Müller (33) sorgte in den vergangenen Monaten für so einige Schlagzeilen. Nach ihrem Sieg bei “Promi Big Brother” kündigte die Sängerin an, ihre angeknackste Ehe mit Mike Blümer (54) zu retten. Doch wenige Monate später machten die beiden ihre Trennung offiziell. Seitdem hat Melanie nicht nur ihren Ehering in die Luft gejagt, sondern auch noch ein tränenreiches Geständnis abgeliefert. In einem Podcast plaudert sie nun komplett offen über ihr Leben – und was sie momentan besonders frustriert.
Das könnte dich auch interessieren:
Melanie Müller: Nach Ehering-Rakete - jetzt gibt es 1000 Euro Finderlohn
Melanie Müller: Nach Ehe-Aus – Mike Blümer zieht radikale Konsequenzen
Melanie Müller: Klartext! DAS sagt sie zu ihrer angeblichen Affäre
Melanie Müller: Männer haben wenig Interesse
Obwohl sich die “Dschungelcamp”-Gewinnerin nach ihrem Ehe-Aus nicht verkriecht und eigentlich kein Trübsal bläst, gibt es eine Sache, die ihr jetzt mächtig gegen den Strich geht, wie sie im Podcast “Lose Luder – by invitation only” von Désirée Nick (65) verraten hat. Offenbar mangelt es an Interesse vonseiten des männlichen Geschlechts. Dafür findet die 33-Jährige auch deutliche Worte:
Seitdem ich single bin, will mich keiner vögeln. Ich finde nichts. Ich würde gerne volle Lotte loslegen. Ich bin da sehr speziell.
Denn wie Melanie weiter plauderte, habe sie mit ihrem Ex-Mann teilweise dreimal am Tag Sex gehabt. Dieser fehlt der Sängerin offenbar nach ihrer Trennung. Das brachte sie auf eine ungewöhnliche Idee:
Vielleicht sollte ich Geld nehmen, dann habe ich wenigstens Sex. Gerade bin ich sehr durstig-chronisch untervögelt
scherzt Melanie im Podcast. Ob sie das wirklich Ernst meint? Immerhin nimmt die 33-Jährige kein Blatt vor den Mund und verstellt sich nicht. Unterhaltsam ist es allemal!
Verwendete Quellen: glomex.com, audionow.de
