Melanie Müller: Nach offiziellem Ehe-Aus - SO tröstet sie sich jetzt

Melanie Müller: Nach offiziellem Ehe-Aus - SO tröstet sie sich jetzt

Nachdem das Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer offiziell bestätigt wurde, versucht sich Melanie abzulenken..

Es waren traurige Nachrichten um Melanie Müller (33) und Ehemann Mike Blümer (54): Nachdem Melanie knutschend mit einem anderen Mann gesichtet wurde, bestätigte Ehemann Mike kurze Zeit später das Ehe-Aus. Jetzt versucht sich die Sängerin so abzulenken.

Melanie Müller: Die Ehe ist am Ende

Die Eheprobleme von Melanie Müller und Mike Blümer waren kein Geheimnis. Noch während Melanies Teilnahme an "Promi Big Brother" sprachen die beiden sich vor laufender Kamera über ihre Probleme aus. Nach dem Sieg der Show war die 33-Jährige zuversichtlich, an ihrer Ehe arbeiten zu können und veröffentlichte sogar einen Song mit geheimer Botschaft für ihren Mike. Nur wenige Wochen später dann der Schock für viele Fans: Melanie wurde mit einem neuen Mann gesichtet - knutschend! Dieser sei jedoch weder ihr neuer Freund, noch ihre Affäre. 

Ehemann Mike bestätigt die Trennungs-Gerüchte - im Video hörst du die bösen Worte, die er für Melanie übrig hat:

So tröstet sich Melanie über Mike hinweg

Doch diesmal scheint sie nicht nur ein Mann über das Ehe-Aus hinweg zu trösten. Am Wochenende zeigte sich Melanie in ihrer Instagram-Story auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Dort lenkte sie sich mit Freunden ab, während sie Käse aß und Wein trank.

Am Ende bleiben nur noch gute Freunde!

schreibt sie unter das Selfie. Und diese scheinen zu versuchen, ihr über das Ehe-Aus und Mike hinweg zu helfen. Schließlich sagt dieser, die "Promi Big Brother"-Gewinnerin habe die Ehe zerstört - besonders, nachdem sie mit einem anderen Mann gesichtet wurde.

Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein wir mehr. Meine Geduld ist am Ende!

Harte Worte, die ein Liebes-Comeback wohl ausschließen..

Auch spannend:

Melanie Müller: "Ich will meine Ehe retten" - DAS plant sie jetzt

Melanie Müller kaum wiederzuerkennen: So sah sie vor den Schönheits-OPs aus

Melanie Müller: Tränenausbruch! Jetzt äußert sich ihr Ehemann zur Ehekrise

Verwendete Quellen: glomex.com, instagram.com

Melanie Müller singt bald am Goldstrand
Seit der Trennung von Noch-Ehemann Mike Blümer ist Melanie Müller frustriert. Nun macht sie ein überraschendes und sehr intimes Geständnis in Bezug auf andere Männer. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...