Melanie Müller: Tränenreiches Geständnis - "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

Melanie Müller: Tränenreiches Geständnis - "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer gehen getrennte Wege. Nun macht die 33-Jährige ein tränenreiches Geständnis.

In der Ehe zwischen Melanie Müller (33) und Mike Blümer (54) kriselte es schon längere Zeit. 2021 kam dann die endgültige Entscheidung: Die beiden gehen getrennte Wege. Um mit dem Vergangenen abschließen zu können, jagte sie an Silvester sogar ihren Ehering in die Luft. Nun gesteht sie unter Tränen, wie sie sich fühlt..

Melanie Müller: "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei"

Nach 14 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei mit der Ehe von Melanie Müller. Im Interview mit RTL gesteht sie, dass sie und ihr Mann Mike Blümer schon länger Probleme hatten. Fast täglich sollen sie gestritten haben oder Mike ignorierte Melanie einfach. Und das belastete die 33-Jährige Mama! In der schlimmsten Phase habe sie kaum mehr gegessen, nahm ganze sechs Kilo ab. Im Interview erzählt sie:

Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!

Melanie Müller: Sie muss ihr Schicksal akzeptieren

Nach dem Liebes-Aus mit Ehemann Mike suchte sie Trost bei einem anderen Mann – Uwe Düppen, den sie schon seit ihrer Jugend-Zeit kennt. Melanie bleibt nichts anderes übrig, als ihr Schicksal zu akzeptieren. Und das tut sie  vielleicht ist so eine Scheidung auch gar nicht mal so schlecht, sagt sie. Denn es sei endlich Ruhe eingekehrt. Zum Jahreswechsel wollte sie auch symbolisch mit der Situation abschließen und schoss ihren Ehering mit einer Rakete in die Luft. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Ruhe zwischen den beiden auch erhalten bleibt.

Das könnte dich auch interessieren:

Melanie Müller: Nach Ehering-Rakete - jetzt gibt es 1000 Euro Finderlohn

Melanie Müller kaum wiederzuerkennen: So sah sie vor den Schönheits-OPs aus

Melanie Müller: Tränenausbruch! Jetzt äußert sich ihr Ehemann zur Ehekrise

Verwendete Quellen: RTL, glomex.com

Melanie Müller Apres Ski 2019
Melanie Müller (33) ist die Königin des Trash-TV. Egal ob "Dschungelcamp" oder "Promi Big Brother", die Zweifach-Mama hat schon in so einigen Shows begeistert. Doch ein Posting auf Instagram sorgt nun für Verwunderung. Will Melanie Müller ihre... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...