Melanie Müller: Nach Ehering-Rakete - jetzt gibt es 1000 Euro Finderlohn

Melanie Müller: Nach Ehering-Rakete - jetzt gibt es 1000 Euro Finderlohn

Um symbolisch mit ihrer Ehe abzuschließen, jagte Melanie Müller (33) ihren Ring in die Luft. Doch nun ist ein Finderlohn ausgesetzt – was ist passiert?

Melanie Müller hat an Silvester einen ganz besonderen Weg gefunden, um von ihrer Ehe zu Mike Blümer (54) Abschied zu nehmen. Die Schlagersängerin soll ihren Ehering auf eine Rakete gesteckt und in die Luft gefeuert haben. Finaler geht es wohl kaum! Doch wie es aussieht, scheint sie den Schritt jetzt zu bereuen: Auf den Ehering sind plötzlich 1000 Euro Finderlohn ausgesetzt. Was ist passiert?

Melanie Müller: Suche nach ihrem Ehering

Wie sich aber herausstellt, will Melanie Müller den Ring gar nicht selbst finden, sondern ihre Fans. Laut der BILD hat der Besitzer der "Fichtelberghütte", in der die Silvesteraktion der Sängerin stattfand, zahlreiche Anrufe von Fans erhalten, die den Ehering finden wollen – und so kurzerhand einen Finderlohn ausgesetzt.

Bei uns haben sich danach viele Fans von Melli gemeldet, auch Schatzsucher mit Metalldetektoren. Alle wollen den Ring finden!

erklärt Wirt Jochen Nöske (69) im Interview. Sollte der Ring tatsächlich gefunden werden, erklärt Nöske, „versteigern (wir) ihn, der Erlös geht ans Tierheim.“

Melanie Müller: Sie hat mit ihrer Ehe abgeschlossen

Und Melanie Müller? Die hat bereits klargemacht, dass sie nicht zurück zu Mike will und hat Gerüchten zufolge auch schon die formale Scheidung eingereicht. Damit wäre die Beziehung offiziell vorbei und Melanie und Mike können sich getrennt um ihre zwei Kinder kümmern. Die beiden Kleinen sollen laut der Sängerin froh sein, dass nun endlich die Fronten zwischen Mama und Papa geklärt sind.

Auch spannend:

Melanie Müller: Alles aus in ihrer Ehe? Sie wurde mit neuem Mann gesichtet

Melanie Müller kaum wiederzuerkennen: So sah sie vor den Schönheits-OPs aus

Melanie Müller: Tränenausbruch! Jetzt äußert sich ihr Ehemann zur Ehekrise

Verwendete Quellen: bild.de

Melanie Müller Apres Ski 2019
Melanie Müller (33) ist die Königin des Trash-TV. Egal ob "Dschungelcamp" oder "Promi Big Brother", die Zweifach-Mama hat schon in so einigen Shows begeistert. Doch ein Posting auf Instagram sorgt nun für Verwunderung. Will Melanie Müller ihre... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...