Melanie Müller: Ehe-Aus! Mike Blümer bestätigt das Ende ihrer Ehe

Melanie Müller: Ehe-Aus! Mike Blümer bestätigt das Ende ihrer Ehe

Melanie Müller und Mike Blümer sind offiziell getrennt. Lange hielt sich das Gerücht unbestätigt. Doch nun bestätigte Ehemann Mike Blümer das Ende der Ehe.

Es war ein sehr turbulentes Jahr für Melanie Müller. Noch während der Teilnahme bei „Promi Big Brother“ sprach sie offen über die Probleme ihrer Ehe mit Mike Blümer. Er selbst war zu Gast in der Show und war bereit, gemeinsam mit Melanie an ihrer Ehe zu arbeiten. Nach „Promi Big Brother“ war die Schlagersängerin der festen Überzeugung, dass sie ihre Ehe retten kann. Kurze Zeit darauf schmiedete sie Pläne mit einem anderen Mann. Was ist da los? Fragen sich die Fans.

Melanie Müller mit neuem Mann gesichtet: Ist die Ehe am Ende?

Mike Blümer, der Ehemann von der Schlagersängerin feierte den Jahrestag alleine – getrennt von Melanie Müller. Der zweifache Papa und Manager zeigte sich im Interview mit der Bild sehr bestürzt und teilte emotionale Worte

Ich bin nicht die Person, die sofort geht. Aber ich habe kein Verständnis, wenn mich jemand wieder und wieder enttäuscht

Doch jetzt hat sich das Blatt gewendet. Mike Blümer hat nun das offizielle Ehe-Aus der beiden bestätigt. In dem Video erfährst du, was er genau zu sagen hat und wie es ihm damit jetzt geht.

Mike Blümer bestätigt Ehe-Aus mit Melanie Müller 

Mike Blümer und Melanie Müller
Erst Glück im Spiel, dann in der Liebe? Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" will Melanie Müller (33) nun an ihrer Beziehung zu Ehemann Mike (54) arbeiten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...