Melanie Müller: Intimes Geständnis nach Ehe-Aus! SO läuft es mit anderen Männern

Melanie Müller: Intimes Geständnis nach Ehe-Aus! SO läuft es mit anderen Männern

Seit der Trennung von Noch-Ehemann Mike Blümer ist Melanie Müller frustriert. Nun macht sie ein überraschendes und sehr intimes Geständnis in Bezug auf andere Männer.

Melanie Müller (33) sorgte in den vergangenen Monaten für so einige Schlagzeilen. Nach ihrem Sieg bei “Promi Big Brother” kündigte die Sängerin an, ihre angeknackste Ehe mit Mike Blümer (54) zu retten. Doch wenige Monate später machten die beiden ihre Trennung offiziell. Seitdem hat Melanie nicht nur ihren Ehering in die Luft gejagt, sondern auch noch ein tränenreiches Geständnis abgeliefert. In einem Podcast plaudert sie nun komplett offen über ihr Leben – und was sie momentan besonders frustriert.

Das könnte dich auch interessieren:

Melanie Müller: Nach Ehering-Rakete - jetzt gibt es 1000 Euro Finderlohn

Melanie Müller: Nach Ehe-Aus – Mike Blümer zieht radikale Konsequenzen

Melanie Müller: Klartext! DAS sagt sie zu ihrer angeblichen Affäre

Melanie Müller: Männer haben wenig Interesse

Obwohl sich die “Dschungelcamp”-Gewinnerin nach ihrem Ehe-Aus nicht verkriecht und eigentlich kein Trübsal bläst, gibt es eine Sache, die ihr jetzt mächtig gegen den Strich geht, wie sie im Podcast “Lose Luder – by invitation only” von Désirée Nick (65) verraten hat. Offenbar mangelt es an Interesse vonseiten des männlichen Geschlechts. Dafür findet die 33-Jährige auch deutliche Worte:

Seitdem ich single bin, will mich keiner vögeln. Ich finde nichts. Ich würde gerne volle Lotte loslegen. Ich bin da sehr speziell.

Denn wie Melanie weiter plauderte, habe sie mit ihrem Ex-Mann teilweise dreimal am Tag Sex gehabt. Dieser fehlt der Sängerin offenbar nach ihrer Trennung. Das brachte sie auf eine ungewöhnliche Idee:

Vielleicht sollte ich Geld nehmen, dann habe ich wenigstens Sex. Gerade bin ich sehr durstig-chronisch untervögelt

scherzt Melanie im Podcast. Ob sie das wirklich Ernst meint? Immerhin nimmt die 33-Jährige kein Blatt vor den Mund und verstellt sich nicht. Unterhaltsam ist es allemal!

Verwendete Quellen: glomex.com, audionow.de

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...