
Am heutigen Dienstag, den 16. März, findet das Halbfinale von "The Masked Singer" statt. Damit näher sich auch die vierte Staffel der beliebten Rateshow dem Ende. Kurz bevor die letzten Masken überhaupt fallen können, wollen Insider nun zwei Promis entlarvt haben. Was steckt dahinter?
"The Masked Singer": Das gab es noch nie im Halbfinale
Bevor wir mit der Auflösung fortfahren, beschäftigen wir uns mit einer Änderung, die es so noch nie im Halbfinale von "The Masked Singer" gab. Im heutigen Halbfinale, welches von Matthias Opdenhövel moderiert wird, fallen gleich zwei Masken. Aber ist das überhaupt noch notwendig? Schließlich haben sich zwei Promis offenbar bereits selbst enttarnt – zumindest wenn man Insidern Glauben schenken mag.
Die Schildkröte ist dieser bekannte Sänger
Eigentlich stand schon für viele "The Masked Singer"-Fans von Anfang an fest: Thomas Anders ist die Schildkröte. Doch was ist dran an den Gerüchten? Ist Thomas Anders wirklich die Schildkröte? Hat ein Insider sich verplappert? Zumindest will "Bild" aus Kreisen der Sendung erfahren haben, dass Thomas Anders die Schildkröte ist. Wir sind gespannt!
ER ist der Flamingo
Das zweite Kostüm, welches schon vor der Demaskierung enttarnt wurde, ist der Flamingo. Obgleich zu Beginn große Verwirrung im die wahre Identität des Flamingos herrschte, sind sich viele Zuschauer – und auch die Jury – sicher. Ross Antony ist der Flamingo. Offenbar hat sich der Sänger selbst mit seinen Indizien ein Grab geschaufelt und sich enttarnt.
Ob es sich beim Flamingo und der Schildkröte wirklich um Thomas Anders und Ross Antony handelt, wissen wir natürlich erst zu hundert Prozent, wenn die Masken gefallen sind – doch die Hinweise sprechen für sich ...
Verwendete Quellen: Bild, prosieben.de
