„The Masked Singer 2021“: Neues Rateteam steht fest!

„The Masked Singer 2021“: Neues Rateteam steht fest!

Das erste Mitglied des Rateteams von „The Masked Singer“ steht nun fest. ProSieben lüftete das Geheimnis. Wer das ist, erfährst du jetzt!

Caroline Kebekus, Ruth Moschner, Rea Garvey bei The Masked Singer
© Getty Images
Wer wird im neuen Rateteam Platz nehmen? Das Geheimnis wurde endlich gelüftet!

"The Masked Singer": Wer ist im Rateteam dabei?

Im Oktober startet endlich die nächste Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“. Doch diese Staffel gibt es einige Neuerungen, wie zum Beispiel ein neues Rateteam. Bülent Ceylan wird nicht dabei sein, genauso wie Sonja Zietlow. Wer also wird im Rateteam sitzen? Ist Ruth Moschner wieder dabei? Im Video erfährst du die Infos zur neuen Staffel von „The Masked Singer“.

Das lange Warten hat endlich ein Ende

Erstmal nach langer Zeit wird es anscheinend auch wieder ein Publikum geben, das live mitfiebern und raten kann. Kein Wunder also, dass die Vorfreude auf die kommende Staffel „The Masked Singer“ so groß ist! Übrigens wird das dritte Mitglied des Rateteams wöchentlich wechseln. Wer aber neben Ruth Moschner einen festen Platz einnehmen wird, wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Wir sind also weiterhin sehr gespannt und freuen uns auf die bunten und kreativen Kostüme der Sänger*innen!

Verwendete Quelle: glomex.de

Bülent Ceylan
Bülent Ceylan saß in der Jury von "The Masked Singer". Wie lebt der Comedian Bülent Ceylan privat? Hier gibt es alle Infos zu seiner Ehefraurau und seinen Kindern. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...