„The Masked Singer“: Absage! Dieser Sänger ist nicht dabei

„The Masked Singer“: Absage! Dieser Sänger ist nicht dabei

„The Masked Singer“ lässt uns Zuhause vor dem Fernseher richtig mitknobeln. Welcher Star verbirgt sich hinter der Maske? Pietro Lombardi bestätigte, er ist nicht dabei.

Pietro Lombardi grauer Pulli
© Getty Images
Pietro Lombardi (28) hat ein klares Statement zu seiner möglichen Teilnahme bei "The Masked Singer" abgegeben. 

Ist es alles nur ein guter Bluff oder spricht Pietro Lombardi wirklich die Wahrheit aus? Der 28-jährige Sänger hat nun seinen Fans versichert, dass er nicht bei „The Masked Singer“ dabei ist. Seit vergangenem Dienstag, rätseln wir alle Zuhause wild rum, versuchen uns auf die Stimmen zu konzentrieren, während wir die Augen zu halten. Welche Stimme hören wir? 

Pietro Lombardi ist nicht bei "The Masked Singer" dabei, oder...?

Peitro Lombardi (28) erklärte jetzt in seiner Instagram-Fragerunde wie er zu „The Masked Singer“ stehe und ob er in der aktuellen Staffel dabei ist. So sehr sich Pietro Lombardi um sein Pokerface bemühte, beantwortete er die Frage mit:

Ich hatte selbst man eine Anfrage, aber ja – irgendwann mal vielleicht. 

Oder ist es alles nur Taktik?

Außerdem plauderte Pietro Lombardi weiter, er finde das Format super. Er hat Spaß beim Zuschauen und findet die Sendung sehr unterhaltsam. Dass der Sänger mal eine Anfrage erhielt und sie ablehnte, dürfte die Fans für einen kurzen Augenblick vielleicht traurig stimmen. Aber wir erinnern uns an die letzte Staffel, als seine Ex-Frau Sarah Lombardi bei „The Masked Singer“ als Skelett auf der Bühne stand und auch auf Instagram ihre Fans versuchte in die Irre zu führen. Also vielleicht versucht Pietro die gleiche Taktik zu fahren, wie Sarah Lombardi? Wir achten auf jeden Fall darauf, ob der Sänger sich nicht doch auf die Bühne von „The Masked Singer“ getraut hat und sich unter einem der tollen Kostüme versteckt!

Pietro Lombardi
Sorge um Laura Maria! Die Exfreundin von Pietro Lombardi (29) spricht auf Instagram über Ihre "kleine Esstörung". Was steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...