
"The Masked Singer" zählt mittlerweile zu den beliebtesten TV-Shows im deutschen Fernsehen. Am gestrigen 16. Februar ging "The Masked Singer" in die vierte Runde – mit zehn neuen Masken. Einige davon sorgten natürlich schon nach der ersten Show für ordentlich Gesprächsstoff. So auch der Monstronaut.
Ist der Monstronaut bereits enthüllt?
Bereits in Show eins wurde gerätselt, was das Zeug hält. Welche Promis befinden sich unter dem Leopard, der Schildkröte und Co.? Für besonders viel Aufsehen sorgte der Monstronaut – und das nicht nur mit seiner Größe von 2,50 Metern und 1,60 Meter Armlänge. Doch hat er sich gerade damit schon verraten?
Ist Dirk Nowitzki der Monstronaut?
Aufgrund der untypischen Größe schöpfen viele "The Masked Singer"-Fans den Verdacht, dass sich Basketballer Dirk Nowitzki unter dem Monstronaut-Kostüm versteckt. Immerhin ist der Sportler 2,13 Meter groß. Andere vermuten aber auch, dass der Handballer Pascal Hens der Monstronaut sein könnte. Er weist eine Größe von 2,03 Metern auf. Wer sich wirklich unter dem Monstronaut-Kostüm verbirgt, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Maske fällt. Schließlich ist es ja auch möglich, dass sich ProSieben nur einen Streich erlaubt und der Promi unter dem Monstronaut-Kostüm nicht unbedingt groß sein muss.
"The Masked Singer"-Monstronaut: Das sind die Indizien
Wie in jeder Staffel gibt es auch diesmal wieder einige Indizien vor jedem Auftritt, die dabei helfen sollen, die Promis zu enttarnen. Hier die Indizien vom Monstronaut:
- Der Monstronaut ist das Kind des Astronauten und des Monsterchens. Gibt es eine Verbindung zu Max Mutzke (Astronaut in der ersten Staffel) und Susi Kentikian (Monsterchen in der ersten Staffel), die unter den Kostümen steckten?
- Er ist mit einer Größe von 2,50 Metern echt riesig.
- Will seine eigene Geschichte schreiben und in die Fußstapfen seiner Eltern treten.
- Hat eine Kiste mit "Monster-Karaoke" im Kinderzimmer stehen.
- HF 212 steht auf seinem Ultraschallbild.
Verwendete Quellen: prosieben.de, wunderweib.de
