
Wegen Corona: Zwei Kandidaten dürfen nicht einziehen!
Sehnsüchtig warten die „Love Island“-Fans auf den Start der neuen Staffel. Heute Abend, am 08. März werden ab 20:15 Uhr die neuen „Islander“ in die „Love Island“-Villa einziehen. Zwei liebeshungrige Singles wurde nun der Einzug von RTL ZWEI verwehrt – wegen einer Corona-Infektion. Laut der „Bild“-Zeitung müssen nun die Singles ihren Einzug verschieben.
Am Sonntagabend stellte sich heraus, dass sich Kathi und ein Single-Boy infiziert haben. Um welchen Mann es sich in der Villa handelt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Kathi wisse nicht, wo sie sich infiziert haben könnte. Schließlich sei sie mit einem negativen Corona-Test eingereist. Kathi klagte auch nicht über Symptome, bestätigte der RTL ZWEI-Sprecher Carlos Zamorano. Inzwischen liege ein negatives Testergebnis vor.
Nach dem Corona-Protokoll steht nach einem weiteren Negativ-Test und ausreichender Quarantäne ihrem Einzug in die „Love Island“-Villa nichts mehr im Wege.
Auch der Single-Mann dürfe erst nach Kathis Einzug in die Liebesvilla einziehen.
Wo findet „Love Island“ statt?
Anders als die Staffeln davor, wird dieses mal die Frühlings-Ausgabe von „Love Island“ auf Teneriffa gedreht. Wo sich die große Villa genau befindet, wurde nicht verraten. Melissa Damilia, die den „Aftersun Talk – Der Talk danach“ übernehmen wird und selbst vor zwei Jahren als „Islanderin“ in der Villa nach ihrer Liebe suchte, scheint von der neuen Villa begeistert zu sein.
In dieser Villa fehlt es an nichts, heftig, einfach heftig, was sich die Produktion hier für Mühen gegeben hat.
Wir sind schon total gespannt und schalten natürlich rechtzeitig heute Abend um 20:15 Uhr ein!
