„Love Island“ 2021: RTL ZWEI lässt zwei Kandidaten nicht einziehen

„Love Island“ 2021 Schock: RTL ZWEI lässt zwei Kandidaten nicht einziehen

Oh oh! Wegen einer Corona-Infektion dürfen zwei Kandidaten nicht in die „Love Island“-Villa einziehen. Welche zwei Singles das sind, liest du hier!

Love Island 2021 die Singles
© RTLZWEI / Magdalena Possert
Großer Schock für die "Islander": RTL ZWEI lässt zwei Kandidaten vorerst nicht in die "Love Island"-Villa einziehen.

Wegen Corona: Zwei Kandidaten dürfen nicht einziehen!

Sehnsüchtig warten die „Love Island“-Fans auf den Start der neuen Staffel. Heute Abend, am 08. März werden ab 20:15 Uhr die neuen „Islander“ in die „Love Island“-Villa einziehen. Zwei liebeshungrige Singles wurde nun der Einzug von RTL ZWEI verwehrt – wegen einer Corona-Infektion. Laut der „Bild“-Zeitung müssen nun die Singles ihren Einzug verschieben.

Am Sonntagabend stellte sich heraus, dass sich Kathi und ein Single-Boy infiziert haben. Um welchen Mann es sich in der Villa handelt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Kathi wisse nicht, wo sie sich infiziert haben könnte. Schließlich sei sie mit einem negativen Corona-Test eingereist. Kathi klagte auch nicht über Symptome, bestätigte der RTL ZWEI-Sprecher Carlos Zamorano. Inzwischen liege ein negatives Testergebnis vor. 

Nach dem Corona-Protokoll steht nach einem weiteren Negativ-Test und ausreichender Quarantäne ihrem Einzug in die „Love Island“-Villa nichts mehr im Wege. 

Carlos Zamorano

Auch der Single-Mann dürfe erst nach Kathis Einzug in die Liebesvilla einziehen. 

Wo findet „Love Island“ statt?

Anders als die Staffeln davor, wird dieses mal die Frühlings-Ausgabe von „Love Island“ auf Teneriffa gedreht. Wo sich die große Villa genau befindet, wurde nicht verraten. Melissa Damilia, die den „Aftersun Talk – Der Talk danach“ übernehmen wird und selbst vor zwei Jahren als „Islanderin“ in der Villa nach ihrer Liebe suchte, scheint von der neuen Villa begeistert zu sein.

In dieser Villa fehlt es an nichts, heftig, einfach heftig, was sich die Produktion hier für Mühen gegeben hat.

Wir sind schon total gespannt und schalten natürlich rechtzeitig heute Abend um 20:15 Uhr ein! 

Love Island Jana Ina Zarella
„Love Island“ startet in die nächste Runde und läutet auch direkt die Frühlingsgefühle ein! Welche Kandidaten dabei sind und wann es los gehen soll, liest du hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...