„Love Island“ 2021: Adrianos Sprüche, die für gute Vibes sorgen

„Love Island“ 2021: Adrianos Sprüche, die für gute Vibes sorgen

„Love Island“ Adriano polarisiert in der diesjährigen Staffel mit seinen lustigen und fragwürdigen Sprüchen. Hier kommen Adrianos Sprüche, die für good Vibes sorgen und vielleicht etwas cringe sind!

Love Island Adriano
© RTLZWEI
Adriano (26) scheint der Entertainer der diesjährigen "Love Island" Staffel zu sein. Hier kommen seine besten Spürche!

Islander Adriano sorgt nicht nur mit seinem Gefühls-Wirrwarr für Aufmerksamkeit. Scheinbar macht ihn „Love Island“ mega cringe, denn seine Sprüche sind in der diesjährigen Staffel ziemlich unterhaltsam und manchmal ein wenig schwer zu verstehen. Er sagt was er denkt und denkt nicht nach was er sagt. Aber keine Sorge, wir stellen dir die lustigsten Sprüche von „Love Island“ Adriano vor und erklären das ein oder andere Wörtchen.

Best of „Love Island“-Adriano Sprüche

  1. „Der Beat ist so geistergestört“ – Adrianos Popmusik-Erklärung: Der Beat gefällt ihm.
  2. „Ich bin ein einziger cringe“ – Adriano findet sich kompliziert und komisch.
  3. „Das ist gerade so‘n full circle moment“ – Adriano schätzt die aktuelle Lage ein.
  4. „Um Humor wahrzunehmen, muss man gewisserweise Intelligenz vorweisen“ – Adrianos Antwort auf die Frage, was ihm wichtiger sei: Humor oder Intelligenz.
  5. „Ich bin auf jeden Fall hype“ – Adriano hat gute Laune.
  6. „Die Lizenz zum Abspacken hat im Endeffekt jeder, nur man darf sie halt nicht überstrapazieren.“ – Adriano gibt Weisheiten an seinen „Love Island“-Mitbewohner Francesco weiter.
  7. „Es ist absolut no need zu hyperventilieren“ – Adriano versucht einen kühlen Kopf zu bewahren.
  8. „Clown sein ist schon auch geil, aber das ist ja hier nicht Clown Island oder so“ – Wenn Adriano seinen Mitbewohnern das TV-Format erklären will.
  9. „Du bist‘ne Granate und nicht wie so‘n Knallfrosch oder ‚ne Platzpatrone, die nicht hochgeht.“ – So erklärt Adriano Francesco seine Aufgabe als Granate bei „Love Island“.
  10. „Ich bin echt ein komischer Mensch, digga, ich sags dir ganz ehrlich“ – Adriano ist auch sehr selbstreflektierend.
  11. „Ich muss zugeben, du siehst wirklich gut aus, das kann man ohne schlechtes Gewissen behaupten.“ – Adriano kann auch Komplimente machen.
  12. „Ich glaube, ich hab geweint und wenn ich nicht geweint habe, dann war ich sehr kurz davor“ – Adriano zeigt sich von seiner emotionalen Seite.

 

Jana Ina Zarrella Love Island Moderatorin
Die RTLZWEI Dating-Show „Love Island“ startet seine nächste Runde und lässt die Kandidaten und Kandidatinnen auf Tuchfühlung gehen. Wir stellen euch alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...