„Love Island“ 2020: Alle Kandidaten im Überblick

„Love Island“ 2020: Das sind die Kandidaten der RTLZWEI Dating-Show

Die RTLZWEI Dating-Show „Love Island“ startet seine nächste Runde und lässt die Kandidaten und Kandidatinnen auf Tuchfühlung gehen. Wir stellen euch alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen vor!

Welche Kandidaten und Kandidatinnen lassen sich dieses Jahr auf das Liebes-Abenteuer von „Love Island“ ein? Ab dem 31. August startet die diesjährige Staffel, die von Moderatorin Jana Ina Zarrella moderiert wird. Ist sogar die wahre Liebe dabei? Wir sind schon gespannt auf die heißen Challenges und romantischen Dates. Welche „Islander“ haben das Zeug zum Traumpaar und meistern alle Hürden bei „Love Island“? Klickt euch durch unsere Bildergalerie und nehmt jeden einzelnen Kandidaten und Kandidatinnen genauer unter die Lupe! 

„Love Island“ Moderatorin Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella moderiert die neue „Love Island“ Staffel dieses Jahr. Die 43-Jährige moderierte bereits die vorherige Staffel „Love Island“ und ist somit kein neues Gesicht für die Zuschauer. Es ist nicht der erste Moderationsjob von Jana Ina Zarrella. Die Brasilianerin stand für den Sender NBC für GIGA vor der Kamera. Anschließend moderierte sie für DSF und ProSieben. Jana Ina Zarella ist also ein alter Hase im Geschäft und weiß, wie man die Zuschauer durch die Sendung führt. 

Update: Jana Ina Zarrella hat Corona: Das sind die Konsequenzen

Die Moderatorin Jana Ina Zarella hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Was die Konsequenzen für die aktuelle Staffel von "Love Island" sind und wer für sie einspringt, lest ihr hier.

Nico Rosberg
Nico Rosberg ist vielen als Formel-1-Rennfahrer ein Begriff. Nun sitzt er in der "Die Höhle der Löwen"-Jury. Doch wie sieht sein Privatleben aus? Hat Nico Rosberg eine Frau und Kinder? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...