Kanye West: Beweisfotos! Datet er jetzt Irina Shayk?!

Kanye West: Beweisfotos! Datet er jetzt Irina Shayk?!

Kanye West (44) und Irina Shayk (35) scheinen ein Paar zu sein. Laut Insidern und Fotos verbringen sie in letzter Zeit immer mehr Zeit miteinander.

Kanye West ernster Blick
© Getty Images
Was geht denn da zwischen Kanye West und Irina Shayk?

Was läuft denn da? Die Gerüchteküche in Hollywood scheint ganz schön doll zu brodeln. Rapper Kanye West und Model Irina Shayk haben sich in den letzten Tagen immer häufiger getroffen. Nun sollen die beiden auch noch einen Urlaub zu zweit verbracht und Kanyes 44. Geburtstag gefeiert haben. Es gibt sogar Beweisfotos, die zeigen, wie die beiden ihre Quality-Time gemeinsam genießen. Alles deutet daraufhin, dass die beiden sich daten. Alle Infos und was seine Ex Kim Kardashian davon hält, verraten wir hier.

"Sie scheint verknallt zu sein"

Wer hätte damit gerechnet? Anfang des Jahres kursierten noch Gerüchte herum, dass sich Kanye und Kim Kardashian (40) nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen. Dieses Gerücht wurde schnell zur Realität, denn kurz darauf wurden offiziell Scheidungspapiere eingereicht. Was der bizarre Scheidungsgrund war, haben wir dir hier verraten und auch was Kanye danach zu sagen hatte. Mittlerweile gehen beide ihre getrennten Wege, wobei Kim erst kürzlich eine unerwartete Liebeserklärung für ihren Ex teilte.

Doch aktuell scheint der Rapper nur noch Augen für eine neue Dame in seinem Leben zu haben: Model Irina Shayk. Und laut Insidern soll auch sie bereits Gefühle für den Rapper haben. "People" verrät:

Sie scheint verknallt zu sein. Er hat sie nach Frankreich eingeladen und sie hat freudig zugesagt. […] Sie sind nicht offiziell zusammen, aber es gibt ein Interesse von beiden Seiten.

Gemeinsamer Urlaub in Frankreich

Am 8. Juni 2021 feierte Kanye West seinen 40. Geburtstag in der französischen Provence und das nicht alleine. Irina Shayk war an seiner Seite und wie nun "Daily Mail" anhand von Bildern zeigt, hatten die beiden auch eine schöne gemeinsame Zeit. Immerhin spricht das breite Grinsen von Kanye auf den Fotos für sich.

Unbekannte sind die beiden auf jeden Fall nicht, denn Irina tauchte 2010 bereits in einem seiner Musikvideos auf. 2021 präsentierte sie sogar seine Mode auf der "Paris Fashion Week".

Was sagt Kim Kardashian dazu?

Kim soll sich auch schon über die beiden geäußert haben. Zudem wünsche sie sich sogar, dass Kanye vor ihr anfängt zu daten und das aus einem bestimmten Grund. Eine anonyme Quelle verrät "E! News":

Kim hat viele Gerüchte über Kanye und Irina Shayk gehört und ihr macht es nichts aus. Solange es keine Auswirkungen auf ihre Kinder hat, macht es ihr nichts aus, dass Kanye jemanden datet.

Offiziell bestätigt haben Kanye und Irina ihre Beziehung noch nicht. Ob das noch folgen wird? Es bleibt spannend.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, eonline.com, people.com

Kanye West und Kim Kardashian
Wird Kim Kardashian in einem Enthüllungs-Interview bei Oprah Winfrey über die Scheidung von Kanye West auspacken? Hier erfährst du mehr.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...