Kim Kardashian: Trennung von Kanye West bestätigt auf Instagram

Kim Kardashian: Bestätigt sie mit diesem Foto die Trennung von Kanye West?

Kim Kardashian postet ein Foto auf Instagram, was vielen sofort auffällt: Der Ehering fehlt. Bestätigt sie hiermit die Trennung von Kanye West?

Kim Kardashian genervter Blick
© Getty Images
Ist es nun wirklich aus zwischen Kim Kardashian (40) und Ehemann Kanye West (43)?

Kim Kardashian wird auf Schritt und Tritt verfolgt. Egal was sie sagt, macht oder auf ihren Social-Media-Kanälen postet: Sie wird von der Öffentlichkeit ganz klar beobachtet. Seit letzter Woche kursieren Trennungsgerüchte, die jetzt immer lauter werden. Hat sie sich von Kanye West endgültig getrennt? Schließlich wollen ihre Follower und Fans eine Trennungsbestätigung in ihrem Instagram-Post gesehen haben.

Neue Trennungsgerüchte 

Seit einer Woche kursieren nun die Trennungsgerüchte: Doch Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) halten sich total bedeckt, was deren aktuellen Beziehungs-Status angeht. Das Power-Couple hat schwere Zeiten hinter sich: Kanye West (43) wurde öfter auffällig in der Öffentlichkeit. Zuletzt wegen seiner Kandidatur für das Präsidentenamt. Kim Kardashian machte Kanyes Krankheit öffentlich: Er leide an einer bipolaren Störung. In einem offenen Brief schrieb Kim Kardashian, wie viel Verständnis sie entgegen bringen und Ruhe bewahren muss. Die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West war bisher eine Talfahrt. Und nun soll die Ehe wohl zwischen dem einstigen It-Girl und dem Rapper zu Ende sein. Ein offizielles Statement gab es dazu bisher nicht. Doch Kim Kardashian wäre nicht sie, wenn sie ihre Hidden-Message nicht auf Instagram publik machen würde: Sie postete ein auffälliges Foto. 

Kim Kardashian postet Foto ohne Ehering

Erst beim zweiten Hingucken, fällt vielen Followern direkt etwas ins Auge: Wo bleibt der Ehering von Kim Kardashian? Die 40-Jährige weiß scheinbar, wie sie ein öffentliches Statement machen kann, ohne ein Wort darüber verlieren zu müssen. Ein einfaches Foto reicht da vollkommen aus. Zu sehen ist die 40-jährige Mutter, die für ihre eigene Wäschelinie „Skims“ Werbung machen möchte. Es sind genau zwei Fotos, auf denen sich Kim Kardashian lasziv in ihrer neuen Unterwäsche zeigt. Beim zweiten Foto will vielen Followern aufgefallen sein, dass der Ehering an Kims Finger fehlt: Wo ist ihr Ring?

Ist das die Bestätigung?

Will Kim Kardashian auf diese Weise ihre Trennung von Kanye West bestätigen? Schließlich trägt man traditionellerweise den Ehering an der linken Hand. Auf dieser Hand stützt Kim ihr Gesicht ab, ohne jeglichen Schmuck. Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Kim Kardashian ihren Ehering weglässt. Schon in der jüngsten Vergangenheit sorgte sie bei ihren fast 200 Millionen Followern für Verwirrung. 

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Hat Yeliz Koc, 27, im großen Rosenkrieg gelogen? Cheyenne Ochsenknecht, 21, äußert sich jetzt erstmals zur Situation ihrer Familie – und wirft Fragen auf! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...